ÜBER MICH


Sina Weber®

Im Anschluss an die mittlere Reife habe ich eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten sowie eine weitere Ausbildung zur Justizfachwirtin absolviert.


Nach zahlreichen missglückten und langwierigen Versuchen mit der Schulmedizin zu einem besseren Leben zu finden, bin ich auf das Ganzheitliche Heilen gestoßen. Mit Hilfe verschiedener Methoden war es mir in kürzester Zeit möglich Kindheitstraumata zu verarbeiten, blockierende Ängste aufzulösen, mich von Allergien, Asthma, Neurodermitis, körperlichem und psychischem Schmerz zu befreien und somit ein neues Leben zu beginnen.

Im Laufe der Zeit habe ich diese wundervollen Behandlungsmethoden professionell erlernt und meine eigenen Heilweisen entwickelt. Seit 2017 wende ich diese nun erfolgreich in meiner Praxis an, um auch anderen Menschen zu mehr Lebensqualität zu verhelfen und meine kostbaren Erfahrungen weiterzugeben.

Auf dem Weg der Selbstheilung habe ich mir zur Lebensphilosophie gemacht, dass alles immer aus einem bestimmten Grund geschieht und immer für etwas gut ist. Auch, wenn der Sinn zum Zeitpunkt des Geschehens mir noch nicht bewusst ist.

In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Natur und auf Reisen, verbringe Zeit mit meinen Tieren und lasse die Seele baumeln.

01520 4242551
In den Weinbergen 12
74928 Hüffenhardt-Kälbertshausen
info@heilzentrum-
weber.de

Share by: