FERNBEHANDLUNG


Fernbehandlung

Da Energie keinen Raum und keine Zeit kennt, arbeite mit meinen Klienten auch erfolgreich über die Ferne!


Eine Fernbehandlung ist für Dich eine wertvolle Möglichkeit, mein gesamtes Behandlungsangebot unbesorgt und entspannt von Zuhause oder einem anderen Ort aus in Anspruch nehmen zu können.


Vielen Menschen ist es nicht oder nur schwer möglich einen Termin in meiner Praxis wahrzunehmen. Sei es aufgrund der Entfernung oder aus zeitlichen Gründen.


Für Kinder und deren Eltern ist eine Fernbehandlung oftmals wesentlich stressfreier als ein Besuch in der Praxis. Dies gilt ebenfalls für die Behandlung von Tieren.


Behandlungen sowie Reiki-Einweihungen und die Ausbildung zum Reiki-Lehrer funktionieren auch über die Ferne via Telefon, Skype, WhatsApp, Zoom oder ganz ohne Kontakt. Dank meiner außergewöhnlichen Fähigkeiten ist es mir möglich, Dich mit gleicher Wirkung auch auf räumliche Distanz zu behandeln, zu unterstützen, einzuweihen und auszubilden. 


Hierbei ist völlig irrelevant, ob es sich beispielsweise um die Behandlung körperlicher oder psychischer Beschwerden, das Lösen von Ängsten und Blockaden, Anlegen von Reiki-Depots, um eine ordnende Systemische Aufstellung oder ein klärendes und wegweisendes Akasha Chronik Reading handelt. 


Für Dich vielleicht im Moment noch unvorstellbar – es gibt einige Klienten, die ich regelmäßig betreue, sie bei ihren privaten und beruflichen Themen begleiten darf, mir unglaubliches Vertrauen schenken und diese Menschen mich noch nie live und in Farbe kennengelernt haben.


 Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
01520 4242551

In den Weinbergen 12
74928 Hüffenhardt-Kälbertshausen
info@heilzentrum-
weber.de

Share by: