AUSBILDUNG


Ausbildungen, Fortbildungen, Seminare und Vorträge

Solltest Du Interesse daran haben, eine von mir angewandte Behandlungsmethode oder einzelne Teile davon selbst zu erlernen, darfst Du mich gerne einfach direkt kontaktieren. Die Ausbildungen erfolgen exklusiv in individueller Einzelbetreuung.


Fortbildungen, Seminare und Vorträge erstelle ich individuell nach Wunschthemen und passe die Inhalte den entsprechenden Anlässen und Anforderungen an. 


Die Online-Ausbildung in Tierkommunikation besteht aus den Modulen 'Grundlagen', 'Körper und Blockaden', 'Sterbebegleitung und verstorbene Tiere', 'vermisste Tiere'. Die Module können beliebig kombiniert werden. Das Modul 'Grundlagen' ist Voraussetzung für die Buchung der weiteren Module. Die Ausbildung erfolgt exklusiv in individueller Einzelbetreuung mit freier Zeiteinteilung und kann jederzeit begonnen werden.


Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. 
01520 4242551
In den Weinbergen 12
74928 Hüffenhardt-Kälbertshausen
info@heilzentrum-
weber.de

Share by: