RÜCKFÜHRUNG


Rückführung

In einer Rückführung hast Du die Möglichkeit auf Zeitreise zu gehen und Probleme, welche ihren Ursprung in Deiner Vergangenheit, sei es der Kindheit oder einem früheren Leben haben, aufzulösen. 

Als Heilerin ist es mir aufgrund meiner Fähigkeiten möglich, nicht nur in die Vergangenheit zu führen, wie Rückführungstherapeuten dies für gewöhnlich tun, sondern gleichzeitig die entstandenen Traumata in die Heilung zu bringen.

Ich wende hierbei eine Methode an, die nicht auf Hypnose beruht. Durch Meditation und Visualisierung kannst Du während der Rückführung in einen Zustand tiefer Entspannung gelangen. So kannst Du alles bewusst miterleben und jederzeit die volle Kontrolle behalten. Ich führe Dich zu wichtigen Ereignissen, Du gehst nochmals in und durch diese prägenden Situationen. Hierbei erzählst Du mir was Du siehst und wahrnimmst. Durch meine Anleitung kannst Du genau zu den Geschehnissen vorst0ßen, in denen der Ursprung deiner Probleme liegt. Du kannst Deine Geburt bis hin zum Tod nochmals miterleben. Es ist Deine eigene Entscheidung wie weit Du gehen und welche Erinnerungen Du Dir anschauen möchtest.

An traumatische Erlebnisse kann man sich oftmals nicht mehr bewusst erinnern. Sei es, weil das Unterbewusstsein davor schützen möchte oder bewusst nicht auf frühere Leben oder z. B. die eigene Geburt zugegriffen werden kann. Schlimme Ereignisse, auch wenn diese nicht greifbar sind, können massiv beeinträchtigen.

Eine Rückführungstherapie, auch Reinkarnationstherapie genannt, ist eine wundervolle Möglichkeit, um scheinbar unerklärliche und nicht nachvollziehbare Probleme lösen zu können. Für zahlreiche Symptome und Verhaltensmuster lässt sich im Hier und Jetzt oftmals keine Ursache finden. Diese kann in verdrängten unangenehmen Situationen aus der Kindheit, dem Geburtsvorgang, der Schwangerschaft oder einem früheren Leben liegen. 

Auch kann die Erkenntnis von Zusammenhängen einer Täter-Opfer Konstellation klar werden. Heutige Täter waren in einem früheren Leben oft Opfer und umgekehrt. Opfern von Gewalttaten scheint es unvorstellbar z. B. körperliche oder seelische Verletzungen, sexuellen Missbrauch und eine Vergewaltigung jemals verarbeiten zu können. Eine Rückführung in Kombination mit meinen anderen Behandlungsmethoden ist eine wundervolle Möglichkeit das Erlebte verarbeiten und Schritt für Schritt damit leben zu können. Ebenso ist es für Menschen die zu Tätern wurden eine Möglichkeit, ihre Taten zu begreifen und Rückfälle zu vermeiden.

Zwischenmenschliche Konflikte entspringen oftmals auch früheren Leben. In einer Rückführung können karmischen Verstrickungen und dadurch aktuelle Beziehungsprobleme gelöst werden. Seelen treffen sich in unterschiedlichen Inkarnationen in unterschiedlichen Rollen wieder, um Lernerfahrungen zu sammeln.

Mögliche Anwendungsbereiche einer Rückführung:
-psychische Erkrankungen
-körperliche Erkrankungen
-chronische Erkrankungen
-Suchterkrankungen
-Angststörungen
-Zwangsstörungen
-Gewichtsprobleme
-Traumabewältigung
-Trauerbegleitung
-rezidivierende blockierende Emotionen
-zwischenmenschliche Probleme
-wiederkehrende Schicksalsschläge
-unerfüllter Kinderwunsch
-Partnerlosigkeit
-Geldprobleme
 (die Aufzählung ist nicht abschließend)

Jedoch ist eine Rückführung nicht nur dazu geeignet um Themen zu lösen, sondern auch, um sich schöne Erlebnisse aus der Kindheit nochmals in Erinnerung zu rufen oder sich vergangene Leben anzuschauen, in denen Gutes geschehen ist.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
01520 4242551

In den Weinbergen 12
74928 Hüffenhardt-Kälbertshausen
info@heilzentrum-
weber.de

Share by: