AKASHA CHRONIK READING


Akasha Chronik Reading

Der Begriff "Akasha" stammt aus dem Sanskrit und bedeutet übersetzt "Himmel". Alle Informationen über vergangene und noch bevorstehende Ereignisse, Erfahrungen und Erkenntnisse einer Seele sind in der Akasha Chronik gespeichert. Sie wird daher auch als "Buch des Lebens" bezeichnet, da sie alles enthält was es für jeden Einzelnen im Universum zu lernen und lehren gibt.

Jeder Mensch, jedes Tier und jeder Ort besitzt seine eigene Chronik. Die Chronik trifft keine Bewertung und ist daher völlig neutral und frei von menschlichem Egodenken.

In einem Reading verbinde ich mich mit Deiner Akasha Chronik. Durch eine gezielte Fragestellung kannst Du Einsicht in Deine Vergangenheit und Gegenwart, aber auch in Deine Zukunft erhalten. Weiterhin ist es Dir möglich, tiefgreifende Einblicke in Zusammenhänge und Hintergründe zu erfahren. Diese Einblicke können sehr wertvoll für Deine ganzheitliche Heilung und Entwicklung sein.

Durch eine Lesung in der Akasha Chronik können z.B. Ursachen für Krankheiten, Probleme, Traumata oder der Sinn von Ereignissen und Schicksalsschlägen besser vorstellbar und nachvollziehbar werden. 

Das Reading kann persönliche Fragen zu den unterschiedlichsten Themen wie Beruf und BerufungGesundheit, Partnerschaft etc. beantworten und Dir neue Lösungsmöglichkeiten für problematische Situationen aufzeigen. Eine Lesung kann Klarheit sowie Orientierung schaffen, emotionale Blockaden lösen und Dir Deinen Lebenssinn aufzeigen.

Für Unternehmer und die, die es werden möchten, ist das Akasha Chronik Reading eine wundervolle Alternative zur klassischen Unternehmensberatung. Ein Reading kann schneller und fokussierter zum gewünschten Erfolg führen.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
01520 4242551

In den Weinbergen 12
74928 Hüffenhardt-Kälbertshausen
info@heilzentrum-
weber.de

Share by: