HOME


Körper, Geist und Seele 
in Einklang zu bringen, 
steht im Mittelpunkt 
meiner Arbeit!

Sina Weber®


Als Heilerin und Coach suche ich gezielt nach den Ursachen Deiner Beschwerden. Somit kann Dein Ursprungsproblem unmittelbar und nachhaltig gelöst werden. Das Behandlungsergebnis kann durch bewusstes Einsetzen von Heilimpulsen positiv beeinflusst werden. Der Vorteil einer Ursachenbeseitigung ist, dass das Leiden nicht wie beim Unterdrücken der Symptome zurückkehrt. Durch meine feinfühlige und hochsensible Art komme ich schnell an den Kern Deines Problems und kann Dich mit meinen außergewöhnlichen Fähigkeiten dabei unterstützen, Deine Selbstheilungskräfte optimal zu aktivieren und somit Dein Leben zu verbessern.

Mit den von mir angewandten Heilverfahren können körperliche, geistige und seelische Belastungen gelöst werden. Die sehr wirkungsvollen Methoden werden ganz individuell nach Dir und Deinem Anliegen kombiniert. Sie können auch über die Ferne angewendet werden und sind für Menschen (auch Ungeborene und Verstorbene), Tiere und Unternehmen geeignet. 

In meinen Behandlungen schaffe ich durch Zuhören und Verständnis, Neutralität und Offenheit eine angenehme Atmosphäre. Es ist mir sehr wichtig, dass Du Dich bei mir sicher und wohl fühlst, Deinen Gedanken und Gefühlen freien Lauf lassen kannst. Für den Behandlungserfolg lege ich sehr viel Wert auf ein vertrauensvolles und ehrliches Verhältnis. Denn nur so kann Raum für Veränderungen geschaffen werden.

Ich möchte Dich darauf hinweisen, dass eine Heilung nur möglich ist, wenn Du geheilt werden willst und diese Heilung auch zulässt. Dabei ist weder notwendig, dass Du an Übernatürliches glaubst - noch, dass Du bereits Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt hast. Für den Erfolg einer Behandlung ist ebenso irrelevant, ob Du bereits als austherapiert giltst. 

Weiterhin weise ich Dich hiermit darauf hin, dass der Erfolg meiner Leistungen in keinem Falle garantiert werden kann und ich keine Heilversprechen abgebe!

Solltest Du Dich mit Deinem Thema nicht in einer meiner Behandlungsmethoden wiederfinden, melde Dich trotzdem gerne bei mir. Gemeinsam können wir für Dich die passende Lösung finden.

Für nähere Informationen und Terminvereinbarungen stehe ich Dir selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. 

Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zu einem erfüllten Leben begleiten und Dir unterstützend zur Seite stehen zu dürfen!

Sina Weber®

01520 4242551
In den Weinbergen 12
74928 Hüffenhardt-Kälbertshausen
info@heilzentrum-
weber.de

Share by: