TIERE


Tiere (Heilung und Kommunikation)

Wie wir Menschen haben auch Tiere ihr eigenes Energiesystem. Sie können denken und fühlen, verfügen über Bewusstsein, Gedächtnis sowie Intelligenz. 


Daher sind meine Behandlungsmethoden auch für Deinen Liebling hervorragend geeignet. Die Heilverfahren können individuell kombiniert eine ausgezeichnete Unterstützung bei Krankheiten und Problemen sein sowie zur Erhaltung und Verbesserung der Lebensqualität beitragen. 


Mögliche Anwendungsbereiche einer Tierbehandlung:

-Bewegungsapparat

-Herz-Kreislauf-System

-Gefäßsystem

-Blut und blutbildende Organe

-Verdauungssystem

-Immunsystem

-Harnsystem

-Geschlechtsorgane

-Hormonsystem

-Nervensystem

-Atmungssystem

-Sinnesorgane

-Haut und Hautanhangsgebilde


Im Reich der Tiere findet eine ständige Kommunikation auf telepathischer Ebene statt. Dieser bewusste Gedankenaustausch funktioniert sowohl artenübergreifend als auch mit uns Menschen.


Tierkommunikation ist eine wunderbare Möglichkeit, bewusst mit Tieren in Kontakt treten und sie besser verstehen zu können. Als Tierkommunikatorin vermittle ich zwischen Dir und Deinem Tier. Somit kannst Du neue und wertvolle Einblicke in die Welt Deines Tieres, dessen Ansichten, Empfindungen und Verhaltensweisen erhalten.


Mögliche Anwendungsbereiche einer Tierkommunikation:

-Traumatherapie

-Aggressivität

-Unsauberkeit

-Ängste nehmen

-Beziehung und Bindung vertiefen

-Vertrauen aufbauen

-Verhaltensauffälligkeiten auflösen

-Vermittlung in Konflikten

-Förderung harmonisches Zusammenleben

-Vorbereitung auf Veränderungen

-Diagnoseunterstützung durch Körperscan

-Suche nach vermissten Tieren

-Sterbebegleitung

-Trauerbewältigung

-Kontakt zu verstorbenen Tieren

(die Aufzählung ist nicht abschließend)


Ein Tiergespräch ist vielseitig einsetz- und anwendbar. Du hast die Möglichkeit von Deinem Tier Antworten auf Deine Fragen zu erhalten, ihm Deine Anliegen mitzuteilen und Vereinbarungen mit ihm zu treffen. 


Gemeinsam besprechen wir, wie die erhaltenen Informationen im Alltag umgesetzt und sinnvoll integriert werden können. Du erhältst von mir wertvolle Hinweise, wie Du Deinem Tier optimal beistehen kannst.


In schweren Zeiten begleite ich Dich und Dein Tier, stehe Euch in der Sterbephase und auf dem Weg zu einem friedlichen und stressfreien Abschied zur Seite. 


Solltest Du den Wunsch haben, nochmals zu Deinem verstorbenen Tier Kontakt aufzunehmen, ist dies ebenfalls möglich.


Zur Stressreduzierung behandle ich Dein Tier selbstverständlich gerne über die Ferne oder bei Dir zu Zuhause. Auf Wunsch behandle ich auch gerne vor Ort in dem Stall Deines Tieres.


Ich möchte Dich darauf aufmerksam machen, dass eine Tierkommunikation/-behandlung keinen Tierarzt ersetzt und hierbei keine Diagnosen gestellt werden. Notfälle sowie verletzte und kranke Tiere sollten ausgebildetem Fachpersonal anvertraut werden. Durch meine Arbeit treten keine Veränderungen des Charakters oder Instinktverhaltens Deines Tieres auf.


Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
01520 4242551

In den Weinbergen 12
74928 Hüffenhardt-Kälbertshausen
info@heilzentrum-
weber.de

Share by: