FEEDBACK


Feedback

Liebe Sina, ich hoffe, es geht dir gut und du kannst deinen Feierabend genießen.
Ich wollte dich nur wissen lassen, dass es nun schon 4️⃣ Monate und 2️⃣7️⃣ Tage her ist, dass ich bei dir war und somit auch schon so lange rauchfrei bin…happy me dank dir! 😃✨💕

Amela T.

Bei Sina Weber bist du in sehr guten Händen. Sie behandelt nicht die Symptome sondern geht tief in die Ursache und behebt diese.
Gerade Kinder begleitet sie aus dem seelischen Konflikt der sie krank macht.
Sina hat mir bei meinen beiden Kinder sehr geholfen und ganzheitliche Gesundheit wieder hergestellt. Mit Aura Chirurgie hat sie den letzten Rest rausgeholt. Ich kann Sina Weber sehr empfehlen, probiert es aus der AHA Effekt kommt direkt nach der Behandlung und gesunde Kinder zu haben, beruhigt ungemein.

Heike Bayer

Liebe Sina, ich möchte dir DANKE sagen ❤️ Alle meine Koagel sind weg 😍 Auch mein Sohn schläft immer besser. Er wacht in der Nacht nur noch einmal kurz auf und schläft direkt weiter und schläft ansonsten durch ☺️ Unsere Nächte sind so so so viel besser und für mich und ihn tausendmal entspannter 🤩
Ich konnte sogar abstillen (was vor ein paar Wochen noch undenkbar gewesen wäre). Auch das Einschlafen klappt immer besser und ohne Geweine 🙂🥰 Sogar die Tagschläfchen finden mittlerweile im Bett (und länger als 30 Minuten) statt und nicht mehr nur unter viel Bewegung. Ich bin so happy und dir sehr sehr dankbar für deine Hilfe 💗💗 Durch dein offenes Ohr habe ich den Mut nicht verloren, dass alles gut wird nach der Erstverschlechterung 🥰☺️ 
Ich würde jederzeit wieder mit meinen Problemen zu dir kommen. Tausend Dank 💋

Larissa

Heute ist sie krank. Und weil wir gerade Zeit haben und bissl gequatscht haben, haben wir über die Zwänge gesprochen. Und weil sie es immer schlecht einschätzen kann, hab ich ihr gesagt, wenn sie es mit der Klinikzeit und der Zeit danach vergleicht. Sie meinte, das sind Welten, sie muss viele Dinge nicht mehr tun, es geht schneller und vieles ist ihr egal geworden. Mir ist seit der letzten Behandlung deutliche Änderung aufgefallen, sie ist schneller auf dem WC und die Hände schauen super aus. Beim Duschen stellt sie sich noch den Wecker, wenn der klingelt, hört sie auf, früher hat sie trotzdem weiter gemacht. Und sie redet mehr, ist freier 😍 
Es hat nach jeder deiner Behandlung immer eine positive Veränderung gegeben, jetzt nach mehreren Behandlungen, sieht man die Summe des Ganzen. Das ist mit Dankbarkeit nicht in Worte zu fassen. Lebensqualität die man zurück bekommen hat, von einer "Krankheit" der man nachsagt, wenn sie so stark ausgeprägt ist, nur Medikamente und kognitiver Verhaltenstherapie in Schach gehalten werden kann, laut der Psychiater, nie weggehen wird. 
Das ist echt krass und WIR sind dir so Dankbar für alles 😘

Nastassja

Ich war mehrfach zur Behandlung bei Sina. Jedesmal hat sich meinem Leben positiv verändert und ich konnte einige Themen endlich abschließen. Absolute Empfehlung für wirklich alle Themen, ob psychisch, physisch. Herzlichen Dank!

Ro Kr

Hallo liebste Sina,
wegen einer Krebstherapie mit Chemobehandlung, die mich körperlich sehr geschwächt hat, habe ich nach Heilung gesucht und fand das Heilzentrum Sina Weber. Mit ihren wunderbaren Heilschwingungen und Aura-Chirurgie per Fernbehandlung, bekam die allerbeste Stärkung und Entgiftung meiner Organfunktionen. Mein Körper, Geist und Seele bekamen die allerstärksten Energien zur Regeneration per Fernbehandlung, die ich mir gewünscht habe. Ich wünsche allen Suchenden die heilenden Energien vom Heilzentrum Sina Weber zu empfangen um die eigene Lebensqualität wieder herzustellen und zu verbessern. 

U. Riedel

Liebe Sina, wie mich das freut, dass ich deinen Geschmack getroffen habe🤗🤗 🥰😍🥰✨💫💫💫. Da Du ab und zu Kulinarisches postest hatte ich eine Ahnung, was Du mögen könnest. Es war mir wichtig zum Abschluss des letzten Jahres ein Dankeschön an Dich zu schicken, es ist ein kleines Dankeschön im Vergleich zu dem, was für eine gigantische Veränderung bei mir stattgefunden hat, eine ungeahnte Befreiung auf vielen Ebenen, mit deiner Hilfe und deinen Fähigkeiten, unglaublich kraftvoll und anhaltend. Danke Dir für deine wertschätzenden Worte, ich sehe Dich ebenfalls wunderbar und besonders💫🩷🤗. Ich mag Dich, deine Bodenständigkeit und deine Liebe zur Natur und den Tieren sehr, es macht für mich absolut glaubhaft, was Du tust. Fühl Dich ganz lieb umarmt aus der Ferne 💕🤗💫💫💫

Susanne Wunsch

Guten Morgen Sina, 
ich wollte mich einfach mal melden, um ein Dankeschön auszusprechen. Meine Wirbelsäule ist jetzt gerade. Meine Masseurin meinte, dass ich die harten Muskeln und Faszien jetzt durch Massage lösen kann, die eine falsche Haltung begünstigen. Vor allem am Brustkorb.
Bzgl. meines rechten Ohres merke ich auch sehr leichte Veränderung. Es ist ein wenig gewachsen. Da wollte ich noch einmal fragen, ob eine Sitzung wirklich den Wachstum anregt.

S.

Liebe Sina, du bist mit deiner sympathischen, aufgeschlossenen und herzlichen Art ein richtiger Herzensmensch! Dank dir bin ich meine Milchallergie und meine Glutenunverträglichkeit los. Du hast mir mit deiner wundervollen Arbeit so viel geholfen!♥️

Stenie

Liebe Sina, ich wollte dir kurze Rückmeldung geben, ich weiß nicht was du gestern mit mir gemacht hast, aber mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr, mein Körper entgiftet sich gerade, heute Nacht habe ich unglaublich geschwitzt und die Panik und Angst ihn zu verlieren ist komplett weg 🤷‍♀️. 
Ich bin gespannt was sich in den nächsten Tagen noch verändert. 
Vielen lieben Dank ❤️

Anonym

Liebe Sina, 
ich wollte dir noch einmal von Herzen danken, für die Zeit die du dir für mich genommen hast. Seit unserem Treffen ist unsagbar viel positives in und mit mir "passiert". Ich kann es nicht wirklich in Worte fassen. Meist habe ich eine Ruhe in mir, die ich vorher nicht kannte. Dies fühlt sich unsagbar gut an.
Ganz ❤️lichen dank dafür!!!
Alles Liebe 

Janine

Hi, muss dir einfach nochmal danken, mir geht's zur Zeit so gut und besser, erst deine Behandlung und dann der mega geile Urlaub direkt danach. Aber das beste war deine Behandlung, die hat mir soviel Kraft, Mut und Selbstvertrauen wieder zurück gegeben, mir die Angst mit den Schmerzen genommen und schau jetzt ganz anderst nach vorne. Danke. 

Markus

Liebe Sina, heute sind nun elf Wochen seit der Geburt meiner Goldschätze vergangen. Zeit um mich bei dir zu bedanken. Danke, dass du meine Schwangerschaft begleitet hast und mir wieder die nötige Ruhe und das richtige "Bauchgefühl" zurück geschenkt hast. Du und deine Arbeit waren und sind goldwert 🥰 DANKE 💙

Lara

Guten Morgen liebe Sina, ich wollte dir was tolles mitteilen. Nach 4 Monaten deiner Behandlung, hat die Magenspiegelung bei A. ergeben, das ihr Magen und Dünndarm, Befundsfrei sind 😍 sie hatte ja eine Chronische Magenschleimhautentzündung mit Aphten und leicht angegriffenen Dünndarmzotten und dementsprechende Beschwerden wie RDS und teilweise starke Oberbauchschmerzen, seit einigen Jahren. 
Sie hat auch kein RDS mehr und keine Schmerzen mehr. Sie hat keine Medikamente genommen, weil sie die nicht vertragen hat und auf die Ernährung hat sie auch nicht geachtet. Alles nur durch deine Behandlung 🥰
Vielen lieben Dank, soviel Lebensqualität ist zurückgekommen. Danke du bist die Beste 🩷

Nastassja

Guten Morgen liebe Sina ☺️

Vielen lieben Dank, nehme jetzt schon fast vier Monate keine Medikamente und meine Schilddrüse ist im Normbereich 🙏. 
Diese innere Unruhe in mir ist auch schon viel besser geworden.
Vielen Dank dafür. 😘

Eva

Ich möchte mich wirklich nochmal bedanken. Es ging mir heute echt richtig gut. Der Hunger war top, kein Sodbrennen, kein metalliger Geruch, psyche super und letzte Nacht super geschlafen..danke danke danke!!!!!!!!❤️

Teresa

Ich war das erste Mal vor 1,5 Jahren bei Sina. Meine Tochter hatte eine starke Pollenallergie, die laut Ärzten nur mit Medikamenten „behandelt“ werden soll…Ich hätte nie gedacht, dass man es auch anders in den Griff bekommen kann!
Aber seit ich bei Sina war, ist meine Tochter Allergie FREI. Es ist unbeschreiblich und du liebe Sina hast meiner Tochter wirklich Lebensqualität geschenkt. Sie kann unbeschwert draußen spielen ohne eingeschwollen nach Hause zu kommen. Vielen vielen Dank 💙

Maike Mele-Joho

Liebe Sina, vielen vielen Dank für deine wundervolle Arbeit. Ich kann Sina von HERZEN weiterempfehlen.
Sie strahlt einfach so viel Leichtigkeit, positive Energie und innere Ruhe aus.
Ich fühle mich seit der Behandlung - WIE EIN NEUER MENSCH
Ich bin lebensfroh, leicht, glücklich - und das BESTE einfach ohne Angst.
Meine ganze Familie wurde von Sina behandelt - wir sind so GLÜCKLICH und DANKBAR für alles was du für uns getan hast! Bitte zögert nicht und probiert die wundervolle Arbeit von Sina aus.

Sabrina

Hallo liebe Sina,
Bei bella hat sich die letzten 4 Wochen so viel verändert 🥰😇. Sie hat zwar immer noch Tage mit juckreiz aber ich merke, wie sich ihr ganzes Wesen wandelt. Es ist so spannend dabei zuzuschauen 🤗.
Ich bin so dankbar über deine "Magie".
Vielen lieben Dank 😘

Lisa Riedling

Seit 29.12.23 klappt es mit dem Aufräumen, ich danke dir von ♥️♥️

Ines

Meine Zauberfee 
Ich wünsche dir den schönsten inspirierenden kraftvollsten und kraftvollsten Urlaub. 
Danke dir immer von Neuem für deine unermüdliche Unterstützung und Geduld.
Deiner Hingabe.
Du bist ein Geschenk. 
Danke Sina
💥💫💥💫💥Von ganzen Herzen und voller Dankbarkeit 

Deine Susanne

Liebe Sina, seit einem Monat und 20 Tagen bin ich nun rauchfrei. Du hast mich stark gemacht, nicht mal an Silvester bin ich schwach geworden. Bin happy, dich kennen zu dürfen. ❤️ 

Amela T.

Liebe Sina,
Mit meiner Katze Milly kam ich zu dir.
Sie hatte Auschlag an Ohren und Bauch. Sie kratze und biss sich blutig. Sie blutete aus dem Maul, sie hat nichts mehr gefressen & getrunken und atmete sehr schwer. Ich dachte wirklich ich verliere sie.
Es folgten tägliche Tierklinik besuche. Keine Diagnose, Vermutung: Autoimunerkrank die das Blut zerstört. Milly hatte laut Labor 0% Blutblättchen und kaum Blutkörperchen. Sie bekam eine Blutspende von ihrem Bruder. Die Tierärzte sahen keine gute Prognose für Milly und rieten mir eine Rückenmarkentnahme und Chemotherapie.
Doch mein Bauchgefühl sagte ganz klar Nein.
Durch dich liebe Sina, konnte ich nicht nur meiner Milly mehr Vertrauen schenken, sondern auch mir.
Meine Milly ist auf dem besten Weg der Bessrung und ich bin unglaublich stolz auf sie. 
Danke Sina für deine ständige Begleitung, für dein Mut-Machen für deine magische Gabe.
Ich bin sehr Dankbar, dass das Schicksal mich zu dir führte🪄❤️🐱💫

Lisa

Hallo liebe Sina, wir wollen dir ein Update geben, was wir die Wochen und Monate beobachtet haben. Das Selbstvertrauen ist stärker geworden und die schulischen Leistungen etwas besser. Er hat sich zum Klassensprecher wählen lassen und traut sich auch Sachen vorzutragen. Das Verhalten gegenüber Hunden ist auch viel besser, er ist nicht mehr so hysterisch und panisch und schreit auch nicht mehr auf, wenn ein Hund in seine Nähe kommt. Vielen herzlichen Dank und viele Grüße

Natascha und Harald

Hallo Sina 
Hier ein kleines Update… 
Mein reflux ist weg hab keine Beschwerden mehr. Meine Kopfschmerzen und das zwicken im Rücken sind mittlerweile auch so gut wie weg und ich hab wieder mehr Energie 😉 also alles auf einem guten Weg. Lieben dank nochmals 😘

Ilona

Hello Sina, Pepper zittert nicht mehr wenn es stark regnet. In den ersten Monaten nach der Behandlung war es stärker so wie du es gesagt hattest. Mal schauen wie es bei Gewitter aussieht oder an Silvester. Vielen Dank! 😘😘

Nico Schneeweiss

Das Wochenende war auch heftig.
Wir hatten jetzt ja auch schon so einige Sitzungen bei dir aber das mit Jakob war echt krass.
Was der abgehustet hat, ich frag mich wieviele Jahre er daran gehustet hätte bis das alles weg wäre.
Gut ihm gings nicht so gut dabei aber die Lunge wäre dann auch mal wieder frei geräumt.
Vielen Dank liebe Sina 😘

Heike und Jakob

Guten Morgen liebe Sina, nach den ersten Tagen wollte ich dir ein Feedback geben. 
Und geht es gut und meine Tochter ist so viel mehr ausgeglichen und positiv. Sie weiß, was sie will und was sie nicht will und kann mal wieder lachen. 
Mir geht es auch gut. Ich spüre, dass die Veränderung und die Abnabelung überreif war. 
Danke dir für Alles

Schön, dass es dich gibt❤️❤️❤️❤️

Kim

Liebe Sina, kurzes Update 🫶🥳 wir hatten heute nochmal ein Kontrolltermin beim HNO. Und was soll ich sagen…. Kein Wasser in den Ohren das nicht abfließen kann- somit sieht man auch keine Notwendigkeit den kleinen Mann zu operieren. OP Termin wird gestrichen 🥳🥳🥳❤️🙏 alles wunderbar- seitdem auch kein Bedarf mehr am Nasenspray 🫶 
Juhuuuu… das waren tolle Nachrichten 🙏 danke nochmal! Ich drück dich feste ❤️

Noah

Hallo liebe Sina,
Diese Woche habe ich mich nach Monaten mal wieder getraut Maya von der Leine zu lassen daß sie rennen kann wie sie möchte. Und sie hat sich total gefreut und hat getobt wie eine Wilde. Und danach keinerlei Probleme oder Schmerzen. Ich bin so Happy. Und heute wurde sie sterilisiert und die Tierärztin hat nach ihrem laufen gefragt und war total erstaunt dass sie keine Schmerzen hat und auch wieder normal Sitzt. In Narkose hat sie dann anscheinend den Schubladentest gemacht und der war besser als vor zwei Monaten in wachem Zustand 🥳

Sue Wahl

Bei Sina fühlt man sich sofort wohl. Ich hatte etwas bedenken, dass ich mich nicht richtig darauf einlassen und entspannen kann. Ich war dann wirklich überrascht, dass ich so tiefenentspannt war. Mir hat es geholfen und ich habe sie schon vielen Leuten weiter empfohlen. 

Sassi

Mit meinen Angstzustände ist es wesentlich besser geworden 🙏dank dir , merke aber manchmal noch ein bisschen was mit Herzrasen und Herzklopfen .

Eva

Ich fühle mich bei dir immer sehr wohl und bin immer wieder überwältigt von allem, was da plötzlich so ans Licht kommt. Danke, dass du immer einen so sicheren Rahmen dafür bietest und sich bei dir einfach nichts unangenehm anfühlt!

Anonym

Hallo Sina, vielen Dank nochmal, ich habe von der erste Minute an sehr positives Gefühl. Momentan dreht was im Kopf , aber alles ok. Auf jeden Fall war sehr interessant, bin gespannt, was alles ereignet wird.❤️

Khatia

Ich hatte ein sehr aufklärendes Akasha-Reading bei Sina. In einer super angenehmen Atmosphäre wurden viele für mich offene Fragen geklärt. Sina geht dabei sehr einfühlsam aber offen und ehrlich vor ohne esoterisches Huibuh ;-) Auch ihre Vorgehensweise erklärt sie vorher ausführlich. Ich fühlte mich in besten Händen und werde sicher nicht das letzte Mal bei ihr gewesen sein.

Michaela Möller

Liebe Sina, ich möchte mich heute aus tiefsten Herzen bei dir bedanken. Durch dich konnte ich viele Blockaden und Ängste überwinden. Du hast so viele Verstrickungen gelöst. Es hat hat sich durch deine Behandlungen soviel zum positiven verändert. Noch vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht, je an dem Punkt zu sein, an dem ich jetzt schon bin. Da liegen wirklich Welten dazwischen. Auch das Akasha Reading hat mir sehr weitergeholfen, es ist wahnsinn wie genau du alles sagen kannst. Ich bin so selbstsicher geworden und gehe mit offenem Herzen, voller Freude voran. Ich bin froh und dankbar dich kennengelernt zu haben, du bist so lieb und einfühlsam, und weißt immer genau was zu tun ist. Danke du toller Mensch   

Nastassja

Liebe Sina, du machst eine großartige Arbeit und hast uns schon mehrfach geholfen.
Ich bin wegen verschiedenen gesundheitlichen Problemen meines kleinen Sohnes auf Sina zugegangen und habe bei ihr Hilfe gesucht. Ich hatte sofort vertrauen gefunden!
Schon nach der ersten Fernbehandlung hatte sich einiges bei uns getan.
Die Allergie meines Sohnes ist jetzt tatsächlich weg!

Auch bei meinem zweiten Hilferuf an Sina, hatte sie sich sofort der Sache angenommen und geholfen.

Ich danke dir von Herzen und kann Sina wirklich besten Gewissens weiterempfehlen!!!

Romina

Durch Sina fühle ich mich endlich wohl mit mir selbst und treffe selbstbewusst Entscheidungen, die mir gut tun. Auch 3 Monate nach dem Termin mit Sina fühle ich mich immer noch so leicht, wie am ersten Tag. 💐
Ich kann Sina‘s Heilzentrum gewissenhaft jedem weiter empfehlen, der sich selbst etwas Gutes tun möchte und ich danke ihr für ihre wundervolle Arbeit. 🙏🏻

Jana

Danke Dir für deine Unterstützung🙏❤️ ich merke wie der Körper reagiert und das fühlt sich gut an😊☀️

Nadja

Hey Sina, ich bin einfach immer noch so begeistert, geflashed und überwältigt von Deiner Arbeit! Ich wollte dir einfach nochmal DANKE sagen!! ❤️

Miri

Ich hatte schon viel positives von Sina und ihren verschiedenen Behandlungen gehört. Bin sehr froh, dass ich nun selbst bei ihr war. Seit der Behandlung fühle ich mich sehr gut. Ich werde Sina jederzeit weiterempfehlen.

Nadine Burkhardt

Sina ist eine tolle Frau, bei ihr habe ich mich sofort wohl gefühlt. Sie hat mir sehr geholfen, ob vor Ort oder durch Ferntherapie.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Nicole Sauer

War sehr zufrieden mit dem Gespräch und kann sie nur weiterempfehlen!

Dennis Knapp

Danke für deine tolle Hilfe! Du hast das so super gemacht, dank dir geht es mir wieder gut. Du machst großartige Arbeit! Sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne! ☺️

Marco Hermann

Sina ist verständnisvoll, freundlich und ruhig was mir den Mut gegeben hat Ihr meine Probleme zu schildern und mich bei ihr aufgehoben zu fühlen . Kann Sina guten Gewissens jedem weiterempfehlen

Elena Heidt

Liebe Sina, du machst unglaublich großartige Arbeit. Hut up. Nacher die Behandlungen fühl mich so leicht und glücklich. Einfach von herzlichen dank. Ich warte schon die nächste Behandlungen. 🙏

Ich kann Sina nur weiterempfehlen.

Csaba Landesz

Ich kann Sina und ihre Arbeit aus dem Herzen weiterempfehlen! Ich bin froh das ich den Weg zu ihr gefunden habe. Mir geht es viel besser,ich kann nicht genau beschreiben was sich verändert hat aber es hat sich aufjedenfall vieles gefühlt zum positiven verändert! Vielen lieben Dank ❤️

Sandra Reinmuth

Hallo Sina,
vielen lieben Dank für das Coaching heute. Es war unglaublich produktiv und hat mich viel weiter gebracht als alles andere. War mega interessant, bin total motiviert nach Hause gefahren und stürz mich jetzt in die Arbeit.

Thilo

Liebe Sina,
nach 8 Tagen Fieber am Stück, ohne erkennbaren Grund, war meine Tochter nach deiner Behandlung komplett frei von Fieber. 😱 Einfach nur wow! Vielen lieben Dank, für deine wundervolle Arbeit und Unterstützung. ❤️

Anonym

Hallo Sina. Ich muss mich nochmal ausführlicher bedanken. 
In mir ist eine innere Ruhe eingekehrt von der ich nicht mal zu träumen gewagt habe. Ich kann nachts wieder ohne Medikamente schlafen, ich bin ausgeglichen und glücklich und ich mache mir nicht mehr um alles Sorgen. Ich hatte seither keine Panikattacke mehr und sogar mein Nackenproblem ist weg. Ich schlafe viel ruhiger und habe keine Albträume mehr. Es fühlt sich an als hätte ich die ganze Zeit im Dunkeln gelebt und jetzt das Tageslicht gefunden. 
Einfach danke.

Elena

Hallo Sina. 
Eigentlich wollte ich damit warten mich zu melden, aber mir geht ein Gedanke nicht aus dem Kopf : du hast mir mein Leben zurück geschenkt. 
Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber ich melde mich sobald ich das weiß. 

Elena H.

Liebe Sina 🤗!
Ich starte mein Jahr zum 3.x in Folge mit der Anthony William 28Tage Kur (rohes Obst und Gemüse) und es fällt mir viel leichter als zuvor. Auch sonst spüre ich viele gute Veränderungen. 

Birgit

Liebe Sina, vielen Dank für deine Mega Arbeit🙏🏻 Wir erkenne unseren Sohn überhaupt nicht mehr wieder.😍 Er hat sich von seinem Typ her komplett zum Positiven verändert.🙏🏻 Er lernt mittlerweile freiwillig für die Schule.... das gab es noch nie bei uns🙏🏻 Auch hat er seine ,,Nullbock-Phase" endlich endlich überwunden und ist mittlerweile das komplette Gegenteil😍 Können das garnich richtig beschreiben 🥰Wir sind dir so dankbar !😍🙏🏻

Steffi B.

Ich habe Sinas Arbeit aus verschiedenen Gründen schon öfter in Anspruch genommen und bin jedes Mal wieder begeistert. Am Anfang war ich skeptisch, ob Sinas Arbeit wirklich online funktioniert, aber spätestens im Vorgespräch waren durch gezielte Fragen von Sina zu Dingen, die sie gar nicht wissen konnte, meine Zweifel weg. Ich bin immer wieder erstaunt, welche präzisen Tipps Sina mir gibt, die genau in mein Leben passen, ohne, dass Sina es vorher wusste. Ich kann Sinas Arbeit jedem empfehlen und bin dankbar, sie gefunden zu haben.

Antonia S.

Fast zwei Jahre sind nun vergangen als ich bei Sina in der Behandlung war. Ich danke ihr sehr, dass Sie mir in einer schwierigen Phase sehr geholfen hat. Ich denke oft an Sie und diesen Abend. Man kann es nicht in Worte beschreiben was in diesem Moment mit mir passiert ist. Deshalb halte ich mich kurz und bedanke mich vielmals das du mein eigentliches ICH, mir wieder zurück geholt hast.

Christine

Liebe Sina,
heute sind zwei Wochen seit deiner wundervollen Behandlung vergangen. Ich dachte ich nutze daher die Gelegenheit um dir mal kurz eine Rückmeldung zu geben. Ich merke sehr wie sich in mir ganz viel bewegt und verändert. Dennoch habe ich natürlich auch noch Tage wo ich mir mehr Energie wünschen würde, aber ich bin sehr zuversichtlich dass es einfach auch noch etwas Zeit benötigt. Schließlich gab es auch schon Tage, an denen ich dachte huch warum fällt mir plötzlich alles so leicht..
Was gibt es da schöneres als Komplimente wie „so gut warst du ja die letzten 6 Monate nicht drauf“ oder „du strahlst so schön aus dir heraus“.

Anonym

Guten Morgen Sina, 
Deine Sprachnachrichten hab ich erstmal wirken lassen müssen und bin noch am verarbeiten ☺️ 
Was ein unglaubliches Gefühl, obwohl ich eine Sprachnachricht von dir anhöre, spüre ich, als würde ich bei dir in deinem wundervollen Raum sitzen 🥰 Wahnsinn. 
Danke 🙏 

Sabrina

Guten Morgen Sina, ich hoffe es geht Euch gut ☺️. Ich möchte Dir auch mal gerne eine Rückmeldung geben. War ja mit Ole wegen seinem Stottern bei Dir und was soll ich sagen. Es ist weg 🥰
Ich danke Dir sehr und wünsche Dir eine schöne Woche ☺️

Shari

Liebe Sina,

es gibt wenige Menschen mit so viel Sonne im Herzen wie dich.

Dank deiner Dienste konnte ich zu mir selbst finden und heilen. Egal mit welchen Sorgen ich zu dir kam, mir ging es danach besser.

Ich kann Sina Jedem der an und mit sich arbeiten möchte nur empfehlen. Für mich gibt es mittlerweile keine langfristigere und bessere Art der Self Care mehr! ❤️

Melissa

Seit gestern ist bei mir irgendwie ein Druck abgefallen, könnte tatsächlich selbst den ganzen Tag heulen und würde meinen Nick am liebsten einfach nurnoch im Arm halten und nichtmehr loslassen! Ich weiß es ist jetzt noch ein Prozess aber ich merke das sich was verändert und das ist gut so ! Ich danke dir von Herzen ❤️

Stefanie B.

Liebe Sina, noch mal ein herzliches Dankeschön für gestern ich bin innerlich viel ruhiger seit unserem Termin auch bei meinem Mann ist es etwas leichter auf seiner Seele. Du bist so toll und sehr wertvoll mit dem was D u tust 🫶🙏❤️

Sandra´s Gesundheitsstudio

Liebe Sina ☀️ 
Das Jahr 2022 ist dahin… aber ich freue mich auf weitere tolle Erkenntnisse im Jahr 2023 mit dir ♥️
Danke für deine tolle Einsatzbereitschaft mit meinen Migräne Notfällen & vorallem Danke für die liebe Begleitung meiner Krankheiten ♥️☀️
Ich möchte dir auch noch von Herzen danken, dass du für beide Kinder so da bist. Man weiss schon etwas stimmt nicht aber du bist immer die riesen Hilfe, wo mir den Weg zeigt & erklärt WAS los ist 😍 das ist ja immer DIE Frage… WIESOOOO?! 😂😂 und da kommst immer du bei uns ins Spiel & ich bin einfach nur Dankbar, einen Weg gefunden zu haben durch dich!!!! 

Mir Persönlich bedeutet es auch echt immer sooo viel.. die liebevolle & ehrliche Betreuung von dir! 
Jeder Mensch reagiert in Situationen anders.. DANKE!!! dass du mir gezeigt hast, wieso alles so ist und wie ich damit umgehe! Du bist ein wahrer Goldschatz♥️♥️ DANKE DANKE DANKE! 

Auf ein aufregendes 2023 mit dir 😍☀️☀️😍

Jessica Palla

Ich danke dir für das Jahr 2022, dass du mich viel gelehrt hast, mich behandelt hast und auf den richtigen Weg gebracht hast. Und natürlich auch dass du im Notfall immer für meine Hunde da warst und sie schnellstmöglich behandelt hast. Ich bin dir wirklich soooo dankbar. Und freue mich auf das Jahr 2023 auf das was ich bei dir noch so lernen darf und auf welchem Weg du mich begleiten wirst. 
Vlg Nicole🍀😘💖

Nicole Doland

Guten Morgen liebe Sina 😄, 
du hast mir sehr geholfen in dem du in meiner Akasha Chronik gelesen hast, 
ich habe den Mut gehabt, genau das umzusetzen was Sie 📖 mir empfohlen hat, mir geht es dadurch viel besser,
jetzt bräuchte ich wieder deine Hilfe um mein Leben in die richtige Richtung zu lenken, es stehen Entscheidungen in meinem Berufsleben aus.

Ines

Liebe Sina,
endlich ist sie da, die Weihnachtszeit! Es ist doch eigentlich die schönste Zeit des Jahres und dank dir können wir die so richtig genießen. Es ist schon ein paar Tage her das ich bei dir war aber ich bin mir sicher ohne dich könnte ich die Zeit nicht mehr so genießen. Du hast mir geholfen mich selbst so zu akzeptieren wie ich bin und mir meine Zweifel an mir selbst genommen. Vor einigen Monaten hast du mir und meinem Partner dann erneut geholfen in dem du uns geholfen hast unsere Beziehung zueinander besser zu verstehen. Seit dieser Zeit fühlen wir uns beide so sicher und geborgen wie noch nie und das alles durch deine Hilfe.
Wir sind dir beide wahnsinnig dankbar und würden jederzeit wieder zu dir kommen.
Wir wünschen dir und deiner Familie alles Liebe, Gesundheit, schöne Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr.

Anonym

6 Monate rauchfrei und das nachdem ich mit kurzer Unterbrechung 43 Jahre geraucht habe. Vielen Dank dafür Sina!

Anonym

Ich habe ca. 15 Jahre geraucht. Mittlerweile bin ich seit 1 Jahr und 2 Monate rauchfrei nach nur einer Sitzung! Habe keine Gelüste nach einer Zigarette oder etwas anderem, auch bei Rauchern dabei stehen stört mich nicht. Danke Sina für soviel mehr Lebensqualität! 

Sina

Hallo liebe Sina, ich bedanke mich ganz ❤️lich bei Dir. Du hast mir sehr weitergeholfen als die ganz schlimmen Nackenschmerzen wieder anfingen. Nach deiner Fernbehandlung waren die Schmerzen in kurzer Zeit weg🙏 und ist bis heute immer noch so.🙏 Liebe Sina ich kann sagen, Danke für diese Behandlung❤️ Liebe Grüße Nadja

Nadja K.

Nach vielen traumatischen Erfahrungen, der letzten Jahre, war ich komplett kraftlos und hatte das Gefühl "wie vom LKW" überfahren zu sein. Einfache Dinge, des täglichen Lebens waren sehr schwer für mich. Schon während der heilenden Behandlung von Sina, war dieses Gefühl deutlich besser und ich fühle mich soviel leichter in allem. 
Danke, für deine wundervolle Arbeit! ❤️

Anonym

Sina Weber's Akasha Reading ist mir von einer Freundin empfohlen worden. Ich hatte schon von der Akasha Chronik gehört und hab voller Spannung einen Telefon Termin vereinbart mit Sina. Zeitnahe Rückmeldung ihrerseits und Terminvereinbarung zum Reading folgten. Ich war sehr aufgeregt zum Telefonat, aber Sina's professionelle und liebevoll-sympatische Art haben mich sehr gut durch meine Fragen und die Antworten geführt. Ich habe mir alles mit geschrieben und hatte plötzlich einen Plan, was zu tun ist. Eines sollte man wissen, glaube ich.... Nur Fragen stellen, bei denen man auch die Antworten aushält. Sina urteilt nicht. Sie sagt, was sie liest und sieht in unserer ,wohlgemerkt, eigenen Chronik. Alles sehr lichtvoll und verantwortungsbewusst. Ich kann Sina und ihre Arbeit sehr empfehlen. Solche Menschen wie sie braucht die Welt. Sie ist ein Vorbild für alle Licht Arbeiter/innen. Ich fand es unglaublich effizient mit ihr zu arbeiten, dadurch habe ich Stück für Stück nacheinander anstehende Themen, die gerade dran waren, auflösen können. Danke danke danke. Weiter so Sina. Herzliche Grüße von Heike

Heike Mehner

Sina ist unglaublich..ich bin so dankbar,dass ich sie an meiner Seite habe😘Danke liebe Sina für deine unglaubliche wundervolle und wirkungsvolle Arbeit 💫💫💫💫

Susanne Bähre

Liebe Sina! 
Ich wollte mich noch bei Dir bedanken 🙏🏻 Deine Behandlung bei Lilly hat super geklappt, sie ist wie ausgewechselt. Von ihren „Problemen“ ist nichts mehr da. 
Ich frage mich warum ich so lange gewartet habe und Dich nicht gleich kontaktiert habe. Ihr geht es zu 100% besser. 🤩 
Hiermit hast Du uns ein zweites Mal sehr geholfen. DANKE DAFÜR🥰❤️

Nadine D.

Hey Sina, ich wollte dir schon soooo oft schreiben und habe es jedes Mal vergessen - ich wollte dir einfach mal danken weil die Themen die ich hatte zu einem großen Teil weg sind und ich so viel ruhiger geworden bin bei den meisten Unsicherheiten die ich hatte, das hätte ich ohne dich und deine Hilfe nicht geschafft 💕

Melissa

Liebe Sina, ich möchte dir von Herzen danken. Du hast mein Leben um 180°C geändert. Ich bin so glücklich, dass ich wieder ich bin. Fit, aktiv, positiv und vorallem glücklich und zufrieden mit mir. Danke ❤️

Julia

Liebe Sina! Ich kann es immernoch nicht so richtig glauben, dass die Allergien, die mich schon mein Leben lang begleiten, sich einfach in Luft aufgelöst haben! Und dass du die Pollenallergie bei meinem Sohn gestoppt hast, bevor sie überhaupt richtig schlimm werden konnte 🤧 so bleibt ihm wirklich viel erspart und ich kann endlich auch das Frühjahr genießen und sogar mit dem Schulhund unter dem Schreibtisch arbeiten 🤣 früher undenkbar! Ganz ❤️lichen Dank für alles ❤️

Michaela

Wenn es um unternehmerische Entscheidungen geht, sind wir es gewohnt uns auf Zahlen, Fakten und Daten zu verlassen, was in gewissen Bereichen auch seine Berechtigung hat.
Es spielt jedoch die eigene Persönlichkeit und das Bauchgefühl genauso eine wichtige Rolle. Damit solche wichtigen Entscheidungen nicht von alten Prägungen negativ beeinflusst werden braucht man Sina dazu.
Mit ihrer Hilfe konnten wir in vielen Bereichen in unserem Unternehmen die perfekte Auswahl treffen.
Für Fragen wie, wo solls hingehen, sind wir auf dem richtigen Weg, wo setzte ich gezielt Werbung für uns ein, welche personelle Auswahl ist die perfekte für uns, umgeben wir uns mit den richtigen Partnern, wie motiviere ich meine Mitarbeiter, ist der Führungsstil ideal?

Sina begleitet uns achtsam bei allen Anliegen und hilft uns die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Wir sind dankbar für diese wertvolle Zusammenarbeit, wir konnten viele Bereiche für uns perfekt optimieren.

Kerstin Palla (Decostyle GmbH & Liebeleih, Hohenems)

5 Sterne

Ilona Spall

Sehr empfehlenswert ♥️ sollte jeder mal ausprobieren mit Sina Weber einen Blick hinter die EIGENEN Kulissen wagen, Antworten auf die Frage WARUM zu bekommen ♥️ sich von schlechten Energien befreien und so leichter durchs Leben zu tänzeln♥️
Auch gesundheitliche Probleme packt Sina an der Wurzel und hilft in sehr vielen Bereichen des Lebens.
So wie die Zähne die wir jedes Jahr professionell reinigen lassen für ein strahlendes Lächeln sollten wir das auch unserer Seele gönnen und sie zum Leuchten bringen♥️ Weil jeder Einzelne es Wert ist ♥️

Kerstin Palla

Auf Empfehlung habe ich mich wegen meines Anliegens bei Sina gemeldet. Unsere Sitzung war sehr unterstützend für mich und hat einen großen Knoten gelöst. Die innerliche Veränderung zeigt sich offenbar auch nach außen hin; von meinem persönlichen Umfeld bekomme ich in letzter Zeit zu hören, dass ich fröhlicher geworden bin und gelassener wirke. Danke, liebe Sina, für deine tolle Unterstützung aus der Ferne!

Carina Stalzer

Liebe Sina, du machst eine großartige Arbeit und hast uns schon mehrfach geholfen.
Ich bin wegen verschiedenen gesundheitlichen Problemen meines kleinen Sohnes auf Sina zugegangen und habe bei ihr Hilfe gesucht. Ich hatte sofort vertrauen gefunden!
Schon nach der ersten Fernbehandlung hatte sich einiges bei uns getan.
Die Allergie meines Sohnes ist jetzt tatsächlich weg!

Auch bei meinem zweiten Hilferuf an Sina, hatte sie sich sofort der Sache angenommen und geholfen.

Ich danke dir von Herzen und kann Sina wirklich besten Gewissens weiterempfehlen!!!

Romina

unglaublich!! Migräne frei!! dank der liebevollen Sina ♥️.
Deine Arbeit ist weltbewegend!
Sina ist wirklich eine vertrauenswürdige & sehr sympathische & bemühte Frau. Danke für deine Hilfe!

Jessica Palla

Bei Sina habe ich mich wohlgefühlt und hatte das gefühlt mit ihr auf einer Ebene zu sprechen.
Durch ihre sympathische Art war der Termin sehr angenehm. Ich konnte viel von der Behandlung für mich mitnehmen und empfehle Sie auf jeden Fall weiter.

Jason B.

Sina ist für mich ein Engel auf Erden mit sehr viel Liebe. Sie hat mir geholfen meinen Lebensweg zu finden und diesen auch zu gehen.

Silvia Öttinger

Liebe Sina, ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei dir bedanken. Du bist ein wundervoller Mensch mit ganz viel Sonne im Herzen 🔆 💞... in deiner gemütlichen Praxis fühlt man sich von der ersten Minute an pudelwohl. Ich bin sehr froh, dass ich dich kennenlernen durfte.

Sandra

Durch Sina fühle ich mich endlich wohl mit mir selbst und treffe selbstbewusst Entscheidungen, die mir gut tun. Auch 3 Monate nach dem Termin mit Sina fühle ich mich immer noch so leicht, wie am ersten Tag. 💐
Ich kann Sina‘s Heilzentrum gewissenhaft jedem weiter empfehlen, der sich selbst etwas Gutes tun möchte und ich danke ihr für ihre wundervolle Arbeit. 🙏🏻

Jana

Dank Sina's Hilfe durften Dinge erfahren und erleben die so nie möglich gewesen wären! Wir sind einfach nur mega froh solch eine wundervolle Frau kennengelernt zu haben und ihre Fähigkeiten haben wir ausprobiert und sie für perfekt empfunden, wir haben ja schließlich den Lebenden Beweis dafür 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Danke für deine für uns so wichtige Hilfe😃 uns hast du sehr geholfen und wir sind dir sehr Dankbar🙏🏻 Wir freuen uns schon auf weitere positive Projekte mit dir , herzliche Grüße von uns 3

Tanja Gruber

Sina und ihre Praxis sind so wundervoll. 2 Stunden ihrer Arbeit konnten mir und meinem Sohn helfen, unser Leben nachhaltig zu verbessern. Ich danke ihr von Herzen für ihre Arbeit.

Martina Maier

Hallo Sina, 
ich wollte bescheid sagen, dass bei mir jetzt alle Prüfungen rum sind. Es haben alle Prüfungen gut geklappt und manche sogar besser als erhofft. 
Selbst in Druck und Stress Situationen während der Prüfung konnte ich klare Schlüsse ziehen. Das hat mir sehr geholfen. Vielen Dank für die Unterstützung!

Jason Belgart

Problem erkannt, Gefahr gebannt und dass in so kurzer Zeit! Weiterempfehlung: 100% Danke!

Robin Hofmann

Es ist eine tolle Wohlfühloase, sehr freundlich , sehr nett, sehr verständnisvoll alles in allem ein Volltreffen.

Anonym

Bei Sina habe ich mich wohlgefühlt und hatte das gefühlt mit ihr auf einer Ebene zu sprechen.
Durch ihre sympathische Art war der Termin sehr angenehm. Ich konnte viel von der Behandlung für mich mitnehmen und empfehle Sie auf jeden Fall weiter.

Jason B.

Vielen lieben Dank für jetzt schon 7 Wochen rauchfrei ☺️ Sina behandelt nicht nur das Rauchproblem alleine, sondern auch die Gründe dafür und das drum herum. Man muss sich nur darauf einlassen, ankommen und wohlfühlen 🥰

Madeleine Dost

Beim Betreten in die Praxis fühlte ich mich direkt wohl und willkommen. Ich konnte meine Probleme offen kommunizieren und habe mich verstanden gefühlt. Meine Probleme wurden durch die tolle Behandlung gelöst. Bin sehr zufrieden und kann eine Therapie bei Sina Weber weiterempfehlen.

Franziska Zurmühl

Hallo liebe Sina, 
herzlichen Dank nochmals für diese wertvolle Behandlung. 🙏🌺 Es war unglaublich...Ich bekomme viel besser Luft und ich fühle mich im allgemeinen viel leichter...

Liebe Grüße Marlies 😊🍀🌞

Von einer Praxis in die nächste, kein Arzt konnte mir helfen - einmal in die Wohlfühl-Oase von Sina Weber und mein Problem ist verschwunden.
Ich kann Sina Weber mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

S. M.

Die Akasha-Lesung bei Sina war wunderbar erhellend und ermutigend. Sie konnte meine Fragen in Kürze und konkret beantworten. Das Telefonat verlief sehr freundlich und empathisch. Obendrein ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr moderat. Ich werde bei weiteren Fragen ihre Hilfe gern wieder in Anspruch nehmen. Vielen vielen Dank!

Marc Kirsten

Hingehen und wohlfühlen. Behandlung top. Ich kann Sina mit gutem Gewissen weiterempfehlen. TOP TOP TOP

Anonym

Bei Sina Weber kann man sich wohlfühlen, die Seele baumeln lassen und Abstand zu Themen gewinnen die einen gerade Mitnehmen im Leben. Dennoch wird auch hart an den Themen gearbeitet mit Ihren Behandlungsmethoden. Die Zusammenarbeit mit Ihr ist ein wertvoller Gewinn für Ihre Lebensqualität. Ein oder mehrere Behandlungsbesuche kann ich nur empfehlen.

Immer wieder gerne.

Mareike Lilli

5 Sterne
Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

C. C.

Hallo Sina
Ich kann dich und deine Arbeit nur weiterempfehlen
Deine Methode der Heilung die ich vorher so garnicht kannte finde ich Super ich kann dich nur weiterempfehlen du machst eine sehr gute Arbeit mach weiter so

Harald Haag

Sina hat mir schon bei verschiedenen Beschwerden helfen können. Vor mehreren Jahren war ich bei ihr zur Behandlung meines linken Knies. Ich hatte monatelang solche Schmerzen, dass es mir fast unmöglich war mehr als ein paar Schritte am Stück zu gehen. Mit nur einer Sitzung war mein Knie frei von Schmerz. Seither erfreue ich mich wieder an jedem Schritt, den ich gehen darf.
Jedoch habe ich Sina nicht nur wegen körperlicher Gebrechen in ihrer Praxis aufgesucht, sondern habe ihre Unterstützung auch bereits über die Ferne wahrgenommen. Hierbei habe ich immer kurzfristig einen Termin erhalten.
So konnte sie meine Flugangst, welche mich 15 Jahre lang begleitet hatte, 3 Tage vor meinem bevorstehenden Urlaub in einem Telefontermin lösen. Was für mich jahrelang unvorstellbar war, ich konnte den Flug völlig entspannt und angstfrei meistern. Ich kann mich seither bereits Wochen vorher auf den Urlaub freuen. Früher war es so, dass ich mich erst gefreut habe, als ich am Urlaubsziel gelandet bin und dann bereits Angst vor dem Rückflug kam. Mittlerweile genieße ich die Vorfreude und den Urlaub sehr.
Auch bei akuten Symptomen habe ich umgehend geholfen bekommen.
Was ich bislang bei Sina im Handumdrehen lösen und heilen durfte, hatte ich noch nirgends sonst erlebt. Sie ist und bleibt meine erste Wahl, ganz gleich bei welchem Problem!
Lieben Dank für deine liebevolle und ehrliche Hilfe!

Sabine Martin-Zurmühl

Ich bin sehr froh, dass ich bei Sina gewesen bin. Ich kann es wirklich jedem empfehlen sich selbst von ihren Behandlungsmethoden und ihrer einfühlsamen Art verzaubern zu lassen. Sina weiss sofort was zu tun ist, egal welches Problem oder Krankheiten einen plagen, sie kann wirklich helfen, unterstützen, heilen.... Das muss man einfach mal erlebt haben und auf sich wirken lassen. Liebe Sina du bist ein Geschenk. Mach weiter so!
Herzliche Grüße 😘

Rita Wild

5 Sterne
Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität

Robert Malinowski

Sina ist eine der unglaublichsten Menschen die ich je kennen gelernt habe.
Sie hat so eine mega tolle Ausstrahlung und hat Vorallem einen Plan von dem was Sie tut.
Sie nimmt sich immer die Zeit für jeden die er braucht. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen. Und würde sie natürlich auch jederzeit weiter empfehlen.

Amelie Münch

Manchmal steht man im Leben vor großen beruflichen Entscheidungen. Das fatale dabei ist, dass man Dinge gerne "zerdenkt", sein eigenes Potential nicht sieht und sich somit selbst im Wege steht.
Sina besitzt die Fähigkeit sich sofort in meine Situation hineinzuspüren, erkennt das Problem und bietet mir sofort Lösungswege - es ist so unglaublich wie faszinierend zugleich!
Danke Sina für Deine Energie, Deine Professionalität, Deine Empathie - Danke für alles!!!!

Dunja Danner

Sina ist eine sympathische und liebenswerte Person. Mit ihrer einfühlsamen Art hat sie mich überzeugen können mich fallen zu lassen und ja, ich bin froh bei ihr gewesen zu sein. Habe mich sofort wohlgefühlt und sie hat mir geholfen meine Spannungen zu lösen.
Auch unserem Sohn mit seiner starken Allergie hat Sie sehr geholfen, er hatte seitdem nie mehr diese zugeschwollenen Augen und Juckreize.

Vielen lieben Dank für alles...

Tobias Schneider

Ich habe schon so viel versucht meine körperlichen und psychischen Beschwerden in den Griff zu bekommen und nichts hat wirklich langfristig Besserung gebracht. Bis ich auf Sina gestoßen bin! Ich hätte nicht gedacht was alles möglich ist und bin so dankbar wieder unbeschwerter durch die Welt gehen zu können😊

Antonia Haag

Liebe Sina 😊 vielen Dank für Deine Unterstützung und schnelle Hilfe. Ich habe mich sofort wohl gefühlt in deiner Praxis. Liebe Grüße Yvonne 😉

Yvonne Onos

Liebe Sina,

Ich danke dir für deine Behandlung. Es war eine sehr vertrauensvolle und angenehme Atmosphäre, in der man sich total fallen lassen konnte.
Du hast mir die richtigen Denkanstöße gegeben und mich auf den richtigen Weg gebracht - den ich jetzt so weitergehen werde.
Danke auch, dass du immer schnell und heilsam auf meine Nachfragen im Nachgang reagiert hast. Das hat mir sehr geholfen.

Anni B.

Ein Ort zum Wohlfühlen - menschlich und räumlich!
Ein Ort, an dem Heilung passieren kann!
DANKE dir sehr, Sina!

Alex Eich

Dank Sina kann ich endlich wieder mit einem guten Gefühl im Auto sitzen. Und das nach 5 Jahren Panikattacken! Ich hätte es mir nicht vorstellen können, wieder ohne Angst zu leben. Tausend Dank dafür! Endlich wieder Lebensqualität.

Sina M.

Sina hat mir geholfen ein positives Denken zu entwickeln und Blockaden zu lösen die für ein Krankheitsbild verantwortlich waren, das schulmedizinisch nicht erklärbar war. Dank ihrer vertrauensvollen und einfühlsamen Art konnten wir dem Problem auf den Grund gehen und meine Situation hat sich zum Guten gewandt. Sehnsüchte und Wünsche, die mein Körper durch die Erkrankung nicht erfüllen konnte, sind jetzt Realität und die schulmedizinische Behandlung konnte wirksam werden. Ich bin sehr dankbar.

A G

Liebe Sina,
herzlichen Dank für die wundervolle Heilbehandlung. Da ich selbst als medialer Coach arbeite, habe ich sofort deine reine, klare und sensitive Anbindung wahrgenommen. Ich spüre schon seit einem halben Jahr sehr starke Veränderungen innerhalb meiner Matrix. Deine Behandlung vor vier Wochen kam genau zum richtigen Zeitpunkt und hat ergänzend Einiges in die göttliche Ordnung bringen dürfen.
Alles Liebe, Tania

Tania Bokelund - SL medialer Coach

Ich kann nur Danke sagen, von Herzen danke für die tollen Behandlungen und die wahnsinns Resultate, die Sina mit ihren vielfältigen Fähigkeiten erbracht hat. Sina half nicht nur mir, sondern auch meinem Hund und meinem Pferd. Bei beiden Tieren sah es so aus, als würde nichts mehr gut werden und die beiden erfreuen sich mittlerweile wieder bester Gesundheit. Ich kann Sina uneingeschränkt weiterempfehlen, schicke seither jeden, der ein scheinbar unlösbares körperliches oder seelisches Problem hat, zu ihr. Sie wird auch weiterhin meine erste Wahl sein, wenn wieder irgendwo bei irgendwem, ob Mensch oder Tier, der Schuh drückt. Danke Sina, mach weiter so. 

Chrissy

Es ist unglaublich!
Ich hätte nie gedacht, dass jemand meine Pollenallergie so gut in den Griff bekommen kann!
Nach jahrelanger Quälerei durch den den Frühling bis zum Sommer kann ich diese Zeit endlich genießen.
Dieses Erlebnis ist unbeschreiblich.
Sina ist eine so warmherzige Person, mit ganz viel Empathie, bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt.

Vielen Dank für deine Hilfe liebe Sina <3

Si Na

5-Sterne
Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität

Irina Schädler

Seit Sina meinen Sohn über mich behandelt hat, wird er nicht mehr ohnmächtig wenn er gespritzt wird. Absolut genial! Vielen lieben Dank

Sue Wahl

Sie ist der absolute Wahnsinn! Ich bin so froh, dass ich zu ihr gefunden habe. Es hat einfach alles gepasst und ist alles so passiert wie sie es gesagt hat. Sie hat mein Leben verändert.

Laura Geiss

Liebe Sina,
die Sitzung bei dir war eine ganz besondere Erfahrung für mich, die nachhaltige Wirkung zeigt und behält.
Vielen Dank!! 💫

Katrin Knapp

Liebe Sina,
durch dein liebevolles und verständnisvolles Wesen konnte ich sofort Vertrauen zu dir aufbauen. Du hast mich immer bestärkt und mir mit deinen wunderbaren Fähigkeiten geholfen, wenn es mal nicht so einfach war. Ich bin sehr dankbar, das dich eine Freundin weiterempfohlen hat und ich so zu dir gefunden haben. Vielen lieben Dank für deine Hilfe.

Sylvia Rist-Weismann

Ein Mensch mit riesigem Herz und einer Gabe anderen zu helfen! Sina ist ein Mensch den man sofort ins Herz schließt und vertraut! Danke für deine Hilfe❤️😘

Sarah Bucher

Bis vor ein paar Wochen war es mir noch nicht einmal möglich, mich in der Nähe eines Pferdes aufzuhalten, ohne sofort Atemnot, Ausschlag und geschwollene Augen zu bekommen. Liebe Sina, du hast wirklich Wunder bewirkt. Dank dir ist meine Pferdeallergie nach nur einer Behandlung einfach verschwunden. Ich hätte es nicht geglaubt, wenn ich es nicht selbst erfahren hätte. Vielen vielen Dank 💖

Tamara Stark

Liebe Sina,
vielen Dank für Deine einfühlsame Unterstützung. Besonders beeindruckt hat mich, dass deine Behandlung bereits während der Sitzung Wirkung gezeigt hat.
Liebe Grüße Caro

Carolin Baumgart

Durch Sina Weber kann ich Nachts wieder schlafen und habe somit wieder mehr Energie. Ihr Behandlung und Beratung war einzigartig. Von der ersten Sekunde fühlte ich mich verstanden und gut aufgehoben.
DANKE Sina!

Thomas Frick

Ich hab Sina um ein Akasha Reading gebeten, was mir sehr weiter geholfen hat. Ich empfehle die sympathische und vor allem empathische Sina gerne weiter ❤

Petra Schlosser

Nachdem 2 Freundinnen bereits positiv über Sina und ihre Arbeit berichtet hatten, habe auch mich entschlossen sie zu kontaktieren.
Die Terminvereinbarung war super schnell, freundlich und unkompliziert. Ich hatte Sina gebeten bei meinem Pferd und mir vorbeizuschauen, da wir verletzungsbedingt eine schwere und lange Zeit vor uns haben.
Das erste Aufeinandertreffen war bereits unglaublich positiv. Mit ihrer offenen und lieben Art viel es mir sofort leicht ihr mein Pferd anzuvertrauen und ihr mein Vertrauen entgegenzubringen.
Die Ergebnisse des Gesprächs haben mich unglaublich beeindruckt und berührt. Für die Beziehung zwischen meinem Pferd und mir war es die absolut richtige Entscheidung Sina zu uns zu bitten. Es war eine ganz besondere Erfahrung die sogar mir als Skeptiker Gänsehaut beschert hat.
Liebe Sina vielen vielen Dank für deine Zeit und deine Hilfe. Sicherlich wird dies nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich mich an dich wende.

Mariana Brinkmann

Liebe Sina!
Es war eine sehr interessante Erfahrung. Man fühlte sich direkt sehr vertraut und wohl. Man muss es mal erlebt haben! Ich komme bestimmt nochmal auf dich zurück💚

Melanie Stark

Eine Freundin hatte Sina Weber für ihr Pferd im Stall und sie war begeistert.
Also dachte ich mir ,probiere ich es auch mal. Es schadet ja nicht und ich hab schon wesentlich mehr Geld „in den Sand“ gesetzt.
Der Kontakt war super nett und es wurde auch sehr schnell ein Termin gefunden.
Ich kann verstehen ,wenn man ein bisschen skeptisch gegenüber dieser Sache ist mit „Tieren sprechen“ bzw „Tiere sprechen mit einem“
Ich muss aber sagen ,dass ich froh war ,es gemacht zu haben. Es war für mich sehr aufschlussreich und es erklärt viele Dinge bei meinem Pferd...
Ich würde es immer wieder machen und kann es nur empfehlen ,es wirklich mal auszuprobieren und sich darauf mal einzulassen.
❤️

Carina Weber

Ich bin total begeistert von Sina. Sie ist sehr einfühlsam und hört zu. Die Therapie passt sie individuell an, ob bei Mensch oder Tier. Wenn man bei ihr in der Praxis ist, fühlt man sich rund um wohl. Ich habe schon viele sehr gute Erfahrungen bei ihr gemacht. Zuerst war ich bei ihr aufgrund gesundheitlicher Probleme, auf die sie voll und ganz persönlich einging und sie lösen konnte. Auch habe ich schon den 1. und 2. Reiki - Grad bei ihr gemacht. Bei Fragen steht sie einem immer zur Verfügung und Unterstützt einen wo man Hilfe braucht. Dann habe ich selbst schon eine Fernbehandlung an mir durchführen lassen, als ich im Urlaub war. Top. Den Arztbesuch mit meinem Insektenstich und geschwollenen Fuß konnte ich mir somit ersparen. Auch meine 3 Hunde habe ich über mich Fernbehandeln lassen und Traumen konnten bei Ihnen auch gelöst werden, was sich schon am gleichen Tag gezeigt hatte gesundheitlich wie auch im Verhalten der Hunde. Am Freitag hat meine Hündin reines Blut im Urin. Ich habe Sina angeschrieben, ob sie meine Jacky behandeln kann. Sie hat nach kurzer Zeit geantwortet und sie freitags abends gleich behandelt. Freitags nachts und Samstag morgens hatte sie noch etwas Blut im Urin. Sina hat sie Samstag vormittags noch einmal behandelt und nachmittags war das komplette Blut im Urin verschwunden. Ich bin so begeistert von ihr. Ich sag ihr vielen herzlichen Dank und werde treue Kundin bleiben.💗💖👍🏼🤗

Nicole Doland

Manchmal stellt das Leben einen Menschen vor einer oder mehreren Aufgaben...
Manchmal spielt das Schicksal verrückt und man hat ein Gefühl in einer stummen Ecke zu stehen und kurz Orientierung verloren zu haben...
Was man in diesem Moment braucht, ist nur ein Tipp, ein Rat, eine liebevolle, Verständnis erfüllte, motivierende und auch angstnehmende Begleitung und Ermutigung.

SINA , du verkörperst das Alles!

Bei dir fanden wir auf so viele Fragen die Antworten, deine Begleitung und Unterstützung in schwierigen Lebenslagen gab und gibt uns Kraft. Die persönliche Begegnung mit dir, was für uns von der unbeschreiblichen Bedeutung. Durchs Auflösen von alten Programmen, Blockaden und Ängsten und dem sensiblen Umgang mit den Kindern, könnten Schlafstörungen und innere Unruhe gelöst werden.

Wir lernten die Zusammenhänge zu erkennen und besser zu verstehen , was uns auf unserem Weg vorangebracht hat.
Der Wunsch von dir noch mehr zu erfahren und neue Erkenntnisse zu gewinnen,ist enorm groß und wir hoffen, dass wir weiterhin miteinander im Kontakt bleiben.

Familie Schork
Julia Schork

Hallo liebe Sina,
Ich möchte Dir Danke sagen, für all die Unterstützung die Du mir gegeben hast.
Die Ereignisse sind und waren nicht einfach für mich und Dank Dir gehe
Ich jetzt positiv und gestärkt meinen Lebensweg. Vielen lieben herzlichen Dank❤️

Nadja K.

Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hingehen
Sehr zu empfehlen

Anonym

Sehr einfühlsame und nette Person! Die Behandlung war sehr angenehm und hat mich auf neue Wege geführt. Ich bin super happy!!!

Si Bel

Absolut empfehlenswert. Sina's Wesen, wie sie auf einen
engeht, sich der Sache annimmt, man fühlt sich wohl und gehört.
Einfach gesagt, wer Hilfe braucht und nicht zu ihr geht ist selbst schuld!
Danke Sina 😘

Sanne Kucs

Liebe Sina, vielen Dank für die tolle und wirkungsvolle Behandlung und die neuen Erkenntnisse! Deine sonnige und liebevoll eingerichtete Praxis ist in Kombination mit dir ein Platz an dem man sich herrlich entspannen und wohlfühlen kann!

Daniela Kress

Die beste Unternehmensberatung überhaupt! Anfangs sehr skeptisch, habe ich mich auf Empfehlung irgendwann doch zu Sina gewagt und lasse mich seither geschäftlich und auch privat von ihr begleiten. Ich bin einfach nur begeistert von ihr. DANKE!

Ingrid R.

Liebe Sina
ich danke dir von ganzen Herzen für diese wunderbare "Sitzung"
Du bist ein Geschenk

Von Herzen
Susanne

Zieltreffend, klar und deutlich definierte und verständliche Informationsübermittlung und Empfehlungen! Emphatische Beratung und sehr angenehmes Coaching!
Vielen herzlichen Dank!!!

Angela De Benedictis

Von Anfang an habe ich mich bei Sina sehr wohlgefühlt. Während der Behandlung fühlte ich mich sehr wohl und verspürte danach das es mir schon viel besser geht. Ich kann Sina von Herzen empfehlen.

Nico Schneeweiss

Sehr gute und nennenswerte Begleitung.
Man wird in seinen Wesen wahr genommen es wird aufrichtig zugehört und man kann sich alles von der Seele reden.
Ich fühlte mich rundum wohl und verstanden.
Sina... Du bist ein ganz besondere Mensch mit einer allumfassenden Fähigkeit Menschen im Herz zu berühren .
Die Begegnung war einzigartig.

Fiete M.

Gerne gebe ich diese 5 Sterne, da ich mich sehr wohl und willkommen gefühlt habe! Sina Weber arbeitet mit Herz und einer großen Portion Empathie.

Katharina Kraft

Kommunikation, Professionalität, Qualität
5 Sterne

Babs Prior

Sina hat eine angenehme und einfühlsame Art.
Das Akasha Chronik Reading war sehr hilfreich für mich. Kann ich sehr weiterempfehlen!

Tammy Putzer

Meine liebe Sina
-Danke-
gerne teile ich dir meine Eindrücke,
durch deine Arbeit mit.
Deine warme und empathische Art,
in Verbindung mit einem zeitlosen ruhigen
und geborgenen Ort,ist genau der richtige Platz um jeden Konflikt jedes Problem und jede Emotion,in deine Hände zu legen.
Mit viel Verstand und noch mehr Herz,
führst du zu antworten und Lösungen.
Dein Weg war kein einfacher aber
dadurch bist du das,was du jetzt bist♡
ich wünschte ich könnte dir
etwas zurück geben...
Du bist absolut liebenswert&empfehlenswert
"Heilen beginnt im Herzen"

Jazz J.

Es war eine neue Erfahrung für mich, ich bin sehr neutral an den Termin heran gegangen, da für mich manche Dinge welche nicht greifbar sind, schwierig sind zu glauben.
Die Behandlung tat sehr gut und war sehr angenehm.
Mein ganzer Körper hat gekribbelt.
Was es genau war, was ich gespürt und gefühlt habe kann ich nicht sagen, aber es war ein gutes und geborgens Gefühl.

Der Termin war sehr aufreibend und hat mich viel zum Nachdenken gebracht. Einen Klick Moment gab es für mich nicht so richtig, jedoch ordnen sich meine Gedanken seit dem Termin wieder besser und ich fühle mich jeden Tag seit dem Termin ein Stückchen klarer, ich weiss wieder was ich will und das hatte mir vor dem Termin gefehlt.

Mein Fazit, ich glaube man sollte so eine Erfahrung einfach mal selbst ausprobieren und machen, falls mal sich selbst mal nicht ordnen kann oder den "Faden" verloren hat. Mir hat es auf jeden Fall etwas gebracht, auch wenn es zunächst schwierig war sich dafür zu öffnen.

Sina hat eine ganz tolle, mitreißende und herzliche Aura 🙂 bei ihr fühlt man sich gleich richtig wohl und geborgen.
Ich danke Dir für die "Weichen " Stellung und hoffe dass Du Deine tolle Art Dir immer bewahren kannst 😊

Madeleine

Ich fühlte mich sofort wohl und absolut verstanden, ich kann es nur weiterempfehlen. Mir hat es sehr geholfen.

Silvia Hemmann

In den schönen Räumlichkeiten habe ich mich gleich entspannt. Neue Blickwinkel zu bekommen war eine wundervolle Bereicherung. Ich danke dir Sina.

Kirsten Kaufmann

Man fühlt sich bei ihr sofort wohl und gut aufgehoben. :)

Fränz G.

Sina ist eine sehr sympathische und einfühlsame Person, die sich total auf einen einstellt. Die Beratung verläuft so gemütlich, dass man auf die Zeit gar nicht achtet und sich sehr wohl fühlt. Sämtliche Fragen werden beantwortet und Unklarheiten abgeklärt. Man bekommt das Gefühl, Sina schon seit langem zu kennen. Sie ist so eine empathische und Licht ausstrahlende Person, dass (ich bin davon überzeugt) man von ihr ganz unbewusst angezogen wird (was mir passiert ist! 😊). Vielen Dank vom ganzen Herzen für deine Zeit, deine Aufmerksamkeit und das Wissen! Bis bald 🤗😃😊☀️

Lyudmyla Karabulut

Vorab - die Behandlung bei Sina war das Beste, das mir passieren konnte :) 

Nachdem ich mich jahrelang erfolglos durch die herkömmliche Medizin versucht habe und Sinas Weg als Heilerin nur per Facebook verfolgt habe, habe ich mich dieses Jahr endlich selbst getraut. 

Die Wohlfühlatmosphäre und das Vertrauen zu Sina war von Anfang an da - den Ablauf der Rückführung hat sie mir genau erklärt. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich starke Zweifel hatte, ob die Behandlung überhaupt anschlägt und mir den gewünschten Erfolg bringt - das hat sie aber. 

Die Rückführung bei Sina hat mir so unglaublich viel Lebensenergie und Kraft zurück gegeben, dass ich mich seit der Behandlung einfach unglaublich befreit und wirklich gut fühle :). Die Behandlung ist bereits einige Monate her und ich denke jeden Tag daran, bin Sina jeden Tag dankbar dafür und kann jeden Tag davon genießen. 

Ich kann Sina nur wärmstens empfehlen - danke für alles :)

Fabienne

Ich bin super zufrieden gewesen und sehr froh auf Sina gestoßen zu sein. Sie wurde mir selber weiterempfohlen. Sina ist wirklich eine tolle, herzerwärmende Person. Sie nimmt sich viel Zeit um vorherige Fragen zu beantworten und ist immer zu erreichen. Was wirklich toll ist, so bleibt keine Frage unbeantwortet. Ich habe eine Fernbehandlung in Anspruch genommen und Sina hatte sehr kurzfristig noch ein Termin für mich frei. Was wirklich klasse ist, da man ja meist nicht noch Wochen lang warten möchte! Ich habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt und mir wurde alles gut erklärt. Danach war Sina auch immer für mich zu erreichen und ich kann wirklich vom Herzen her sagen, dass es sich lohnt zu ihr zu gehen. Immer wieder gerne :) <3

LG Jeanine :)

Manchmal gibt es Passagen auf dem Lebensweg, da kommt man alleine einfach nicht mehr weiter. Man quält sich mit seelischen oder körperlichen Schmerzen und ist völlig erschöpft von den Erfahrungen, die man gemacht hat. Die Hindernisse scheinen unüberwindbar oder man sieht den eigenen Weg gar nicht mehr. Das ist aber nicht schlimm, denn es gibt Menschen, wie Sina, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben, anderen Menschen ein Licht zu sein. Mit ihrem klaren Verstand, ihrem liebevollen Herzen und ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten hat Sie mir geholfen, meine Themen energetisch anzugehen und zu lösen. Ausserdem hat Sina mich in Reiki eingeweiht und begleitet mich nun auf meinem Weg. Ich kann mir wirklich niemand besseren dabei vorstellen. Sie hat mein vollstes Vertrauen und ich bin ihr unendlich dankbar
❤❤❤❤❤

Ulrike Richter

Sina ist ein Mensch, den man sofort mag und dem man vertrauen kann. Sie hat eine tolle Ausstrahlung, die schon „magisch“ ist. Meine Tochter hat sich sofort bei ihr wohl gefühlt. Wir waren bei Sina wegen der Pollenallergie von meiner Tochter. Sie hat sich so viel Zeit für sie genommen und auch alles super erklärt, sofern man das so wirklich erklären kann. Es hat ihr super geholfen. Vielen Dank dafür. ❤️

Nadine Danneberg

Die Behandlungsräume von Frau Weber sind sehr einladend, super bequem - einfach zum Wohlfühlen. Sie versteht es innerhalb kürzester Zeit das Problem zu lokalisieren und durch gezielte Behandlungen dieses zu lösen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und berät individuell mit Ihren Behandlungsmethoden.
Sie lebt Ihren Beruf, das merkt man von der ersten Sekunde wenn man Ihre Praxisräume betritt.

Liebe Grüße
Dunja Danner
www.dunjadanner.de

Professionalität
5 Sterne

Steffen Heinrich

Ein anderer Blickwinkel zum Thema Unternehmensberatung. Ich habe viel zum Thema eigene Wertschätzung lernen dürfen.

Yvonne Heidrich

Sina hat für jedes noch so verzwickte Problem die passende Lösung. Ich komme sehr gerne zu ihr und fühle mich pudelwohl in ihrer Praxis.

Isi B.

Ich habe Sina über Facebook „gefunden“. Ihre liebevolle Ausstrahlung und Art macht es einem total leicht zu vertrauen und sich bei ihr fallen zu lassen. Sie hat eine sehr einfühlsame Art und Weise zB bei Traumen diese behutsam an der Wurzel des Problems zu lösen und sie versucht sich sehr in einen hineinzufühlen. Vor allem ihre Offenheit und Vertrauen ihrerseits an mich, dass sie selber über ihre Vergangenheit spricht und damit nochmal mehr ihre Tiefe und ihr Verständnis zum Ausdruck bringt, finde ich sehr berührend. Danke für deine tolle Arbeit liebe Sina. Ich fühle mich bei dir sehr wohl und gut aufgehoben.

Bianca Hölzl

Sympathische, aufmerksame und inspirierende Frau, zu der man schnell Vertrauen fassen kann. Schöne & ruhige Atmosphäre, in der man sich fallen lassen kann. Durch ihre Behandlung hat sie mir geholfen, Dinge ein Stück weit aufzulösen, die mich schon jahrelang blockieren. Eine tolle Erfahrung, die auch schmerzhaft war, aber Sina W. ist auch nach der Behandlung für Rückfragen und Feedback da, wirklich ganz großes Lob v.a. in diesem Punkt!

Sasa Sinsentido

Ich war schon 2 mal bei Sina. Unteranderem wegen meiner starken Pollenallergie, die ich seit 12 Jahren habe. Seit dieser Behandlung geht es mir extrem gut und der Heuschnupfen ist weg. Sina ist total lieb und vertrauenswürdig. Ich kann sie nur weiterempfehlen und würde immer wieder hingehen.

Lea Freppan

Danke für die schnelle Antwort und die überdurchschnittliche gute und professionelle Behandlung. 

Sehr empfehlenswert und sehr hilfreich!

Freppan GmbH

Meine Katze Tuna hat mehrere Tage hintereinander auf mein Bett gepiselt. Da dies  ungewöhnlich war und es nicht aufgehört hat,hab ich mich über eine Empfehlung meiner Freundin an Sina Weber gewendet, da diese eine Ausbildung zur Tierkommunikation hat.Sie hat danach über ein Bild von Tuna mit ihr gesprochen und dadurch herausgefunden was für ein Problem sie hat. Seit diesem Tag pinkelt Tuna wieder in ihr Klo. Ich kann Sina nur weiterempfehlen, da Sie sehr vertrauenswürdig ist und ich würde mich jeder Zeit wieder bei ihr melden.

Amelie Schleidt

So meine liebe Sina, endlich schaffe ich es, dir meine Rezension zu schreiben ;) 
Ich habe die Sitzung bei Sina geschenkt bekommen, von daher bin ich mit keinerlei Erwartungen hingegangen. Desto mehr wurde ich von der Behandlung und Wirkung positiv überrascht! Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt und konnte offen über alles sprechen. Die Behandlung war sehr angenehm, zugleich aber auch sehr emotional, da sich einige Blockaden bei mir gelöst haben. Ich konnte dadurch in mein Unterbewusstsein eintauchen, was ich zuvor noch nie erlebt habe. Ich kann Sina aus vollem Herzen weiterempfehlen, für alle die sich mit Persönlichkeitsentwicklung, Selbsterkenntnis und Spiritualität beschäftigen, aber auch für diejenigen, die einfach nur bei sich selbst ankommen wollen und zur Ruhe finden möchten. Hier findest du Entspannung und erweitertes Bewusstsein! Danke Sina, dass es dich gibt!

Melanie Uhrig

Fr. Weber hat uns durch Ihre freundliche,  offene , kompetente Art verzaubert. Professionelle Aufklärung und Begleitung gab uns Sicherheit, gut aufgehoben zu sein. SIE öffnete unsere Seele für das Wissen, einiges verändern zu können,  wenn man weiterhin mit sich und an sich selbst arbeitet. 

Wir danken Ihnen,  Fr. Weber, vom Herzen und werden Sie  weiterempfehlen.  
Familie Schork 😁

In einer ziemlich herausfordernden Zeit gab mir eine Freundin Sinas Telefonnummer und ich hab mit ihr einen Telefontermin für ein Akashareading vereinbart. Hier konnte ich auf meine Fragen schlüssige Antworten erhalten und so manches nochmal aus einer anderen Perspektive betrachten, um  dann meine eigenen Entscheidungen zu treffen. So lösten sich zwischenzeitlich auch ziemlich verzwickte Situationen, einfach weil ich dadurch hilfreiche Impulse und Hinweise bekommen habe. Ich hab Sina noch nie persönlich getroffen, dafür wohnen wir zu weit entfernt voneinander, dennoch fühle ich mich bei den Gesprächen sehr vertraut mit ihr und jedes mal "gut aufgehoben". Ihre wertfreie Haltung ermöglicht es mir alles was mich bewegt offen anzusprechen und ebenso ehrlich und direkt gibt sie die Informationen weiter, die sie empfängt.
Ich bin sehr froh, dass es diese Möglichkeit der telefonischen Unterstützung gibt und kann dies wirklich weiter empfehlen.

Danke liebe Sina, 
Gruß Katharina

Liebe Sina,

du hast mir schon bei unserem ersten Termin, der vor Ort in deiner Praxis war, meine Akasha Chronik gelesen. Dadurch wurden mir viele Dinge klar und ich konnte meine Entscheidungen auf einer wesentlich besseren Basis treffen, als mir das zuvor möglich war. Das hat mich sowohl beruflich als auch privat weitergebracht. Als einige Wochen bzw. Monate später weitere weitreichende Entscheidungen bei mir anstanden, habe ich wiederum deine Hilfe in Anspruch genommen. Dieses Mal jedoch telefonisch, da wir doch sehr weit auseinander wohnen. Doch auch am Telefon hast du gewohnt gute Qualität geliefert, hast mir meine Fragen beantwortet und mir somit geholfen mich in schwierigen Situationen richtig zu entscheiden. Ich werde auch in Zukunft gerne deine Dienste in Anspruch nehmen, wenn wieder Fragen und Entscheidungen anstehen. Das auch gerne telefonisch, denn es geht schnell und einfach und die Ergebnisse sind ebenso gut wie vor Ort. Nochmals vielen Dank für die schnellen Termine und die wertvollen Informationen die dabei herauskamen. Ich kann es nur jedem empfehlen bei schwierigen Entscheidungen deine Hilfe in Anspruch zu nehmen und das auch gerne telefonisch. 

Herzliche Grüße
Elke Stober
Heilpraktikerin


Mein Name ist Stephanie, ich bin 37 Jahre alt und Ärztin in Berlin. Von einer Freundin hatte ich Sina Weber empfohlen bekommen und habe mich für ein Akasha Reading entschieden. Zu Sina hatte ich sofort vollstes Vertrauen, sie war absolut klar und präsent. Sie hat mir am Telefon kurz erklärt wie der Ablauf ist und dann konnte ich meine Fragen stellen. Ich hatte Fragen zu Beziehungen, Familie und beruflichen Themen. Die Antworten haben mir, wenn sie auch teilweise schmerzhaft waren, geholfen, damit umzugehen und loslassen zu können. Ich kann Sina uneingeschränkt weiter empfehlen und komme gerne auf ihre Fähigkeiten zurück.

Sina hat mir sehr bei meiner beruflichen Laufbahn geholfen. Den Gedanke mich zu vergrößern hatte ich schon länger, aber erst durch die Hilfe von Sina und meinen himmlischen Begleitern hatte ich den Mut alles zu verwirklichen. Sina hilft einem immer mit dem richtigen "Werkzeug", egal ob Familieaufstellung oder Akasha Channeling, sie hat immer den richtigen "Riecher" was gerade nötig ist. Gerne beantwortet sie auch mal Fragen per WhatsApp oder Telefon. Vielen Dank für dein offenes Ohr und deine Hilfe.

Bernadette

Ich kenne Sina nur übers Telefon und habe durch die Readings wertvolle Hilfen für meine persönlichen Entwicklungsschritte und Alltagsprobleme bekommen.
Telefon Reading ist für mich super - ich spare Zeit und Benzin!!

Helma, 63 Jahre

Ich heiße Lea und bin 19 Jahre alt. Bereits letztes Jahr hat mir Sina mit ihren Reiki-Depots geholfen entspannt durchs ABI zu gehen. Und auch jetzt durfte ich wieder von ihren Depots profitieren. Ich habe Sina nur kurz Instruktion über WhatsApp gegeben wofür ich sie  bzw. ihre Depots brauche und kurze Zeit später habe ich schon eine Antwort erhalten. Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen was so ein Depot alles kann :) Für mein Abitur, aber auch jetzt wieder fürs Studium haben sie mir geholfen in jeder Situation entspannt zu bleiben, alles Wichtige im Kopf zu behalten und auch unter Druck schwierige Aufgaben zu lösen. 
Auch wenn ich Sina ab und zu sehe, bin ich so froh, dass es so einfach ist diese Depots über soziale Netzwerke zu bekommen. Gerade auch dann, wenn man sie mal spontan braucht.
Ich bin Sina auch dieses Mal so unglaublich dankbar, dass sie mir in binnen kurzer Zeit immer direkt helfen konnte und auch wenn wir uns nicht gesehen haben über WhatsApp immer für mich da ist und mir zuhört. Und am schönsten ist es natürlich die Erfolge zu sehen und im Nachhinein wirklich stolz auf sich sein zu können, dass man im richtigen Moment das Richtige gesagt hat und seine eigenen Leistung auch wirklich so zeigen konnte, wie man es wollte. DANKE

Ich bin seit mehr als einem Jahr immer wieder Kunde bei dem Heilzentrum Sina Weber. Gerne  kontaktiere ich diese Praxis per Telefon. Es geht mir darum,  kurzfristig meine Themen per Telefon anzusprechen. Deshalb habe ich mit den Telefonterminen  bei Sina Weber positive Erfahrungen gemacht und kann diese weiterempfehlen!

Nadja aus Mosbach

Da es von mir zu dir leider kein Katzensprung ist, habe ich gerne deine Fernbehandlungen in Anspruch genommen und werde es bei Bedarf auch gerne weiter tun. Ich war/bin sehr zufrieden mit dir und du hast mir immer sehr geholfen🙏🏻😊
Vielen Dank dir nochmal🤗

Janina, Inhaberin eines Friseursalon

Ich bin 30 Jahre alt und von Beruf Krankenschwester.

Ich habe mich zwecks familiärer Probleme an Sina gewandt, da bereits ein sehr positives  Vertrauensverhältnis durch vorherige Sitzungen besteht und  weil ich auf anraten vom Hausarzt einen Psychologen aufgesucht habe, der mir 4 Monate nach meinem eigentlichen psychischem Ereignis einen Termin anbieten konnte. Den Termin bei Sina konnte ich in der Akut-Situation bereits nach nur 3 Tagen wahrnehmen.

Mit nur einer Sitzung war ich doch echt überrascht, wie viel man in so kurzer Zeit wieder gerade rücken kann und vor allem wie viel Kraft man dadurch wieder erlangen kann.
Gerade weil uns ein positives Miteinander sehr leicht fällt, könnte ich zukünftig auch zwecks der Entfernung die meisten Angebote per Telefon oder Internet wahrnehmen, was echt ein außergewöhnlich hilfreiches Angebot ist.
In Zeiten einer Pandemie könnte somit auch schnell, kompetente Hilfe angeboten werden.
Für mich, die  Dienstleistung schlecht hin, für Sorgen, Probleme oder einfach nur zum Kräfte tanken!

Schön das es dich gibt 😊

5 Sterne

Elias Barsoum

Liebe Sina, noch eine Rückmeldung zur letzten Zeit. Ich war in der Behandlung sehr emotional, weil es eine unglaubliche Erleichterung war. Mein System hat sich wieder um 180° gedreht und alles ist wieder im Fluss - also die Blockade ist definitiv gelöst. Auch was den Schutz und die Stabilität angeht bin ich spürbar ausgerüstet - was mir zur Zeit mehr als gelegen kommt. Die Fähigkeit mich emotional abzugrenzen ist mir ganz neu 😅 habe mich anschließend auch viel mit der Zwillingsthematik beschäftigt und konnte viel Klarheit schaffen; es hängt sehr viel mehr damit zusammen als ich es erahnt habe und konnte somit viel auf einmal „aufräumen“. Generell habe ich wieder ein starkes Urvertrauen und einen vollen Energietank! Und vor allem bin ich wieder im Einklang mit mir selbst und der Welt 😊 Dankeschön für diese unvergleichlichen Erfahrungen und deine Arbeit!

Anonym

Hallo liebe Sina, ich möchte Dir Danke sagen, für all die Unterstützung, die Du mir gegeben hast. 
Die Ereignisse sind und waren nicht einfach für mich und dank Dir, gehe ich jetzt positiv und gestärkt
meinen Lebensweg, vielen lieben Dank.

Liebe Grüße
Nadja

Liebe Sina, danke Dir für Deine kontinuierliche Unterstützung! Ich bin, dass ich Dich vor einem Jahr kennen lernen durfte. Mein Gott, hat sich mein Leben in der Zeit verändert! Du hattest Mal nach drei Worten gefragt, die Deine Arbeit ausmachen:
Kompetenz, Mitgefühl und Wachstum!
Danke!

Uli

Sehr empfehlenswert.
Nette und kompetente Gespräche sowie Behandlungen, mir hat sie nicht nur einmal sehr geholfen.

Janina Egenberger

Frau Weber hat ein ganzes Gebirge bei mir ins Rollen gebracht :)
Das Akasha-Reading war voller Aha-Momente! Ich habe meinen roten Faden im Leben wieder erkannt!
Die energetische Heilung war einfach nur "Wow"! 

M.

Erstklassige Behandlung! Nur zu empfehlen. 

Peter S.

Danke Sina, dass Du mir die Richtung gezeigt hast. Das hat mir sehr geholfen. Du hast eine Gabe. Danke danke danke!
Ich empfehle dich gerne weiter.

Marie Luise

Ich hatte einen Termin per Telefon, deshalb kann ich zu vielen Punkten nichts sagen, dieser Termin war sehr bereichernd und hat mir auf jeden Fall weiter geholfen. Es war ein sehr angenehmes und herzliches Gespräch! 
Ich empfehle dich gerne weiter.

H.

Frau Sina Weber strahlt selbst so viel Lebensfreude aus, die nur ansteckend wirken kann. Auf ihre Patienten wirkt Sie wie eine gute Freundin, der man vertrauen kann. Das ist vor allem für den Erstkontakt der große Unterschied. Sehr gerne empfehle ich Frau Sina Weber weiter.

Karin Walter

Es war eine tolle und herzliche Atmosphäre Lieben Dank

A.

Fachlich super und zudem sympathisch! 

Alexander Gretschkosejew

Aus persönlicher Erfahrung, absolut empfehlenswert und auch zukünftig meine erste Wahl. Sehr einfühlsame und kompetente Beratung sowie Behandlung.

Ben Müller

Sina ist eine seeehr liebenswerte junge Frau mit einem riesigen Talent! Würde jederzeit wieder zu ihr gehen und kann sie mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!

M.

Endlich ABI! Dank Sina konnte ich recht entspannt in die Prüfungen gehen und war nicht ganz so aufgeregt, wie ich es eigentlich immer bin. Es ist einfach immer gut zu wissen, dass man in so einer stressigen Phase noch Unterstützung von außen bekommt und ich habe mich während des gesamten Abiturs viel ruhiger gefühlt und konnte mich auf das Wesentliche konzentrieren, da mich nicht ständig Panikattaken verfolgt haben. Auch bei den Vorstellungsgesprächen für mein Studium habe ich Sina um ihre Hilfe gebeten und auch da habe ich ähnliche Erfahrungen machen dürfen und freue mich natürlich, wenn mir Sina künftig bei solchen panikauslösenden Aufgaben hilft.
Und noch so eine Bemerkung am Rande: Sina hat nicht nur auf Menschen, sondern auch auf Tiere eine wahnsinnige Wirkung und ich war dankbar, dass sie auch meiner  Ponystute so gut helfen konnte wie mir. DANKE liebe Sina:)

Lea Belke

Zu Beginn ein offenes Gespräch, Frau Weber ist sehr vertrauenswürdig. Danach die Behandlung und anschließend machte sich erleichtertes Gefühl in mir breit und ich musste einfach nur grinsen. Wie einfach es manchmal sein kann. Herrlich

Ro Kr

Sehr offene, warmherzige Persönlichkeit. 

Martin Bernhard

Es war eine außergewöhnliche Erfahrung. So konkrete Antworten hatte ich noch nie bekommen und ich bin sofort in die Umsetzung gegangen. Ohne Sina hätte ich mich nicht getraut, das zu tun, was schon lange mein Wunsch ist. Vielen Dank. Empfehle dich gerne weiter und komme bald wieder. 

Sonja

Vieles habe ich erfahren, was mich zum Nachdenken angeregt hat. 
Sinas liebevolle und achtsame Zuwendung tut gut!
Danke! 

Yvonne Christ

Frau Weber hat die Gabe unsere verborgenen Probleme zu entdecken. Mir hat die Therapie bei Frau Weber sehr geholfen und ich fühle mich dadurch körperlich gestärkt und seelisch geerdet. Schön das es Menschen wie Sina Weber gibt. Sie besitzt Fähigkeiten unseren Geist zu erreichen. Die Seele wird berührt und die Selbstheilung versetzt bekanntlich Berge. 

Andreas Schwarzer


Es ist unglaublich! Ich kann es noch garnicht fassen! Jahrelang hab ich mich mit meiner Pferdehaar Allergie rumgeplagt! Kaum hab ich ein Pferd gesehen geschweige denn gerochen, sind bei mir sämtliche Schleimhäute zu gegangen, meine Augen sind angeschwollen als hätte mich Mike Tyson persönlich verprügelt! Alles hat gejuckt und über all hat es gekratzt! Dank Sina hab ich nun all diese lästigen Sorgen los! Sina hat mich das erste mal Mitte August behandelt und unmittelbar danach hat sie mich gleich zu den Pferden entführt... zu erst dachte ich das ist ein schlechter Scherz... aber siehe da es hat funktioniert und was für mich noch vor einem halben Jahr nicht vorstellbar gewesen war, ist gestern wahr geworden! Ich war zwei Stunden reiten! Ich war es und Leute mir tut der  Arsch verdammt weh, aber scheiss drauf ich hab keine Allergie mehr!


Alex F.


Ich empfehle Sina Weber weiter, da es ihr gelang, meine beiden Töchter auf den Weg der Heilung zu bringen, hierzu war jeweils nur eine Behandlung nötig... danke

Alex Nau

Bin absolut begeistert von Frau Weber, ihrer Art und Ihrer Gabe. Wer alternativen Heilmethoden skeptisch gegenübersteht: unbedingt ausprobieren und Wunder erleben.

Christoph Schreck

Sina Weber ist eine Bereicherung für mich. Schnelle direkte Hilfe, die ich gerne weiterempfehlen kann.

Grüße von Susanne Scheuermann

Frau Weber ist sehr empathisch. Sie hat die Fähigkeit zuzuhören und das richtige zu hören. Die Gespräche mit Ihr waren richtig angenehm.

Alois Roidl

Sina Weber ist freundlich, hilfsbereit und sucht immer wieder die nächste Herausforderung, bei der sie Menschen helfen kann.

Albert Brückmann

Ganz lieben Dank  Sina für die tolle Heilbehandlung , ich war danach recht müde und hab in der Nacht wunderbar geschlafen, meine Rückenschmerzen wurden gebessert,  fühle mich wieder mehr bei mir selber,  habe noch einige Themen zu "bearbeiten" und darauf freue ich mich schon sehr, denn wir alle wollen ja ein glückliches und friedvolles  Leben führen. Danke Danke für deine Unterstützung.

Shana

Wer über den Tellerrand hinaus sieht und alternative Behandlungsmethoden sucht ist bei Frau Weber Gold richtig. Einfach ausprobieren, es gibt nichts zu verlieren, nur zu gewinnen. 

Bettina S.

Hallo liebe Sina, 

genau eine Woche ist es jetzt her, dass ich bei dir in Behandlung war -  ein guter Zeitpunkt für eine kurze Rückmeldung :) 
Ich war den vergangenen Montag noch etwas konfus und seeehr emotional, hatte im Anschluss ein wunderschönes Gespräch mit meiner Mutter, in dem sich auch nochmal viel gelöst hat. In den darauffolgenden Tagen habe ich mich klar und voller Freude gefühlt und nach und nach wurde mir bewusst, dass bestimmte Teile in mir zur Ruhe gekommen sind. Was ich so schön an diesem Prozess finde, ist, dass du ihn zwar angestoßen hast, dass er jedoch in mir und aus mir heraus stattfindet. Ich glaube, ich konnte mich von Dingen verabschieden, die mich lange aufgehalten haben. Ich bin voller Zuversicht und Vertrauen in meinen Weg - ich weiß jetzt wieder zu 100%, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ich kann meine Energie spüren, wie sie vibriert und mich wärmt. In einem schwierigen Gespräch mit einer Freundin von mir konnte ich bei mir bleiben und sagen, was ich sagen wollte, ich konnte mich abgrenzen und erleben, dass das Gespräch so einen friedlichen und konstruktiven Verlauf nahm. Insgesamt bin ich im Flow, Zweifel und Sorgen sehe ich jetzt einfach nur als das an, was sie sind. Mein Herz ist voll mit Liebe <3 
Ich danke dir, dass du mich zu mir selbst zurückgeführt hast! 

Liebe Grüße, 
Lucy 

Wer alternativ nach Behandlungsmethoden sucht, die erfolgreich sind, ist bei Sina Weber goldrichtig. Sie nimmt sich Zeit, sucht den richtigen Weg und findet Lösungsansätze, die funktionieren. Einfach probieren, mal andere Wege zu gehen!

Enzo Paolo

Ich kenne Sina Weber als offene, sehr sympathische und lebensfrohe, junge Frau. Egal ob Mensch oder Tier, Sina Weber findet Lösungsansätze bei verschiedensten gesundheitlichen Problemen.

Wolfgang Kipp

5 Sterne

Möbelhaus Söhner

Im Heilzentrum Weber fühlt man sich sofort verstanden und gut aufgehoben. Gerade in schwierigen Lebenssituationen ist man hier richtig.

Eduard Keil 

Hey, also ich wollte dir nochmal danke sagen 😊 die letzten Tage waren echt beeindruckend und ich habe immer mehr Dinge entdeckt, die sich verändert haben. Ich fühle mich unglaublich gut und gereinigt, bin offen für alles und bin nicht mehr für negative Vibes empfänglich. In Gesprächen höre nun wirklich zu anstatt mit den Gedanken abzuschweifen und lerne so täglich vieles Neues. Ich spüre das Empfinden Anderer um einiges intensiver und konnte Freunden mit Leichtigkeit aufmuntern. Auto fahren ist übrigens gar kein Thema- genauso wenig wie Zukunftsängste. 
Ich fühle mich in meinem Körper zuhause und wohl, sehe alles sehr viel positiver und lebe allgemein viel mehr im Moment. Es ist, als wären meine Blockaden, die mich bisher an vielem gehindert haben, vom einen auf den anderen Tag gelöst worden. Ich gebe mir und meinen Mitmenschen einen größeren Wert und spüre Gefühle sehr viel intensiver. 
Die Sitzung selbst war schon eine unvergleichliche Erfahrung, die mir beim Rückblick immer wieder Kraft gibt, doch die Folgen zeigen sich von Tag zu Tag mehr. Du hast mich gefragt, was passieren würde, wenn ein Wunder geschehen würde und ich habe gesagt, dass ich mit mir im Reinen sein würde. Und das bin ich - zu 100%. Das Wunder ist tatsächlich geschehen. 
Es ist wirklich verrückt - ich wusste es würde mich weiterbringen, aber dieses Ausmaß hätte ich mir niemals ausmalen können! 
Ich bin dir unendlich dankbar und bin überzeugt, dass du noch das Leben vieler Anderer vollkommen verändern wirst.

Emily

EINFÜHLSAM, VERTRAUENSVOLL, AUSGEGLICHEN.

Verena Hartmann

Frau Weber hat die Gabe, alleine durch ihre Ausstrahlung einem das Gefühl zu vermitteln, es geht einem gut. Dort, wo andere Behandlungsmethoden enden, setzt Frau Weber an. Wie die Behandlung wirkt, ist mir nicht erklärbar, aber sie wirkt und das ist, was zählt. 

Wolf-Peter A.

SELBSTBEWUSST, HERZLICH, GLAUBHAFT.

Kornelia

Angenehmer Kontakt. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Immer wieder gerne! 

Christian W.

Ich kann das Heilzentrum Weber in vollem Umfang weiterempfehlen. Hier ist man in jedem Fall richtig aufgehoben wenn man alternative Heilmethoden sucht. Sina Weber ist eine sehr sympathische und empathische Persönlichkeit! 

Alexander Pfitzner

HERZLICH, EHRLCH, ZAUBERHAFT.

Anonym

Sehr nett - unglaublich vertrauensvoll und ganz tolle ruhige empathische Arbeit... Jederzeit wieder😊 

Helen Hofmann

UNBESCHREIBLICH, AUFWECKEND, WOHLTUEND.


Kathrin Dörrich


ZIELSTREBIG, EMPATHISCH, FREUNDLICH.

Nadja K.

Sina steht mir in jeder Lebenslage mit Rat und Tat zur Seite. Meinen Zielen konnte ich mit ihrer Hilfe näher kommen und einiges auflösen, was mir noch im Weg stand. Danke!

U.

Ein besonderes Dankeschön heute für eine sehr freundliche, einfühlsame und ehrliche Behandlung bei Sina Weber im Heilzentrum Weber. Ich habe deine Anwendung mit sehr tiefen Gefühlen in mir gespührt und bin gespannt wo unser Weg zusammen hinführt. Vielen Dank 

H.W.

Ganz tolle Unterstützung in allen Lebenslagen! Herzlichen Dank liebe Sina!

A.

Meine Freundin war nach einem langen Leidensweg in Behandlung bei Frau Weber, bereits nach der ersten Sitzung konnten wir deutliche veränderungen feststellen. Danke für ihre Hilfe :) 

Dominik F.

EHRLICH, HERZLICH, GRANDIOS.

Isabell Litric

GEBORGENHEIT, UNTERSTÜTZUNG, RICHTUNG.


Ein Reading erspart mir stundenlange Arbeit und zeigt mir so manche Abkürzung, von denen ich nicht gedacht hätte, dass es sie gibt. Ich vertraue Sina zu 100 %, weil ich weiß, dass sie offen und ehrlich mit mir ist und manchmal bin ich total überrascht, wie sie verblüffenderweise mit ihren Readings einfach goldrichtig liegt und sie damit mein Leben erleichtert. Die Readings bei Sina sind für mich zu meinem wöchentlichen Standard geworden. Sie öffnen mir Türen und geben mir unglaubliche Klarheit. Sina kann die Informationen vermitteln, die ich brauche, um für mich weiterzukommen. Es ist die Information, die ganz tief in mir versteckt ist, die eigentlich schon da ist. An die ich aber selbst nicht rankomme.


Ulrike Duke! 😊


SYMPATHISCH, HERZLICH, AUF DEN PUNKT GEBRACHT.

Heiko Nussher

Sehr freundliche mitfühlende Beratung.

H.

Ich kann nur sagen wow wow wow! Vor einigen Wochen hatte ich einen schwierigen Termin beim Landgericht in Mosbach zu bestreiten. Vor lauter Aufregung und Hibbeligkeit bis hin zur Übelkeit ging es mir gar nicht gut! Ich suchte nach irgendeiner Lösung bei der ich ruhig und entspannt in den Termin gehen konnte. Da bin ich glücklich, froh und sehr dankbar, dass ich Sina kennen lernen durfte. Danke dass du dich mir angenommen hast und mir mit meinem Reiki-Depot dass du für mich angelegt hast sehr hilfreich warst! Ich konnte mir aus meiner riesengroßen Reikiblase genau das rauspicken was ich gerade benötigt habe! Danke dass das Ganze auch per Telefon ohne Probleme möglich war! Den Termin habe ich schonend überstanden und ich zehre heute noch von meiner inneren Ruhe und Ausgeglichenheit!

Alex F.

Ich war zum ersten Mal bei Sina und die Behandlung hat mir gut gefallen, es hat ein wenig gedauert bis ich mich ganz darauf einlassen konnte aber danach war es ein einzigartiges Erlebnis. Nach der Behandlung sind meine Blockaden im Kopf besser und die Selbstzweifel geringer.

L.

Liebe Sina, 

ich danke dir sehr für deine Hilfe! In deiner tollen Praxis habe ich mich sofort wohlgefühlt und bin richtig begeistert von deiner entspannten und strahlend positiven Art. Bei meinem ersten Besuch kam ich mit nervlich bedingtem Zittern und starker Unruhe. Nach deiner wohltuenden Behandlung ging es mir sehr schnell wieder besser und ich war wieder positiv und energiegeladen. Du hast mir auch wertvolle Tipps für den Alltag mitgegeben. Ich hatte endlich wieder zu mir selbst gefunden und mich nicht mehr so angreifbar und verloren gefühlt.
Ein paar Monate später gab es neue Ereignisse die mich sehr belastet haben, ich war sehr enttäuscht, voller Hass und Wut und hatte mich leider wieder verloren. Negative Gedanken kreisten in meinem Kopf. Dieses Mal wirkte sich das Ganze leider auch auf meinen Magen aus. Ich setzte meine ganze Hoffnung in unseren nächsten Termin und wurde nicht enttäuscht. Auch dieses Mal hast du mir wieder zu innerer Ruhe, Zuversicht und Vertrauen verholfen. Ich danke dir von Herzen dafür und kann jedem nur empfehlen sich in schwierigen Situationen von dir helfen zu lassen! Ich werde immer wieder gerne kommen  

Carmen P.-S.

Ich kann nur sagen traut euch, macht einen Termin aus! Am besten ist wenn man selber spührt wie es einem "GUT" tut, denn so glaubt man es auch!

T.

Sina ändert Dinge im Herzen - dort wo alles seinen Ursprung hat.
Einfach nur zu empfehlen. Danke

I.

Für mich war Reiki immer nicht greifbarer Hokuspokus. Aber nachdem Sina mich in den Reiki-Grad 1 eingeführt hat, hat sich das grundlegend geändert. Ich konnte sofort spüren, dass in Körper und Seele was passiert. Wie schon andere berichteten, fühlte auch ich mich wie unter Drogen. Ich fühlte mich wie verzaubert, leicht und unbeschwert. Was mich dann restlos überzeugte, war, als ich kürzlich unter starken Bauchschmerzen mit heftiger Übelkeit litt. Sina gab mir die Anweisung meine Hände auf den Bauch zu legen und die Augen zu schließen. Etwa 5 Minuten später waren die Beschwerden weg. Tage später hatte ich dasselbe nochmal und auch da half "Hand auflegen" nach kurzer Zeit. Ich hab allergrößte Hochachtung vor dem Können meiner Tochter. Wie sie ihr Leben in die begabten Hände genommen hat und inzwischen auch anderen, teils sehr verzweifelten Menschen, helfen kann, beeindruckt mich sehr und macht mich wahnsinnig stolz. 
Danke ans Universum für mein wunderbares, einzigartiges Kind.

Carmen Weber

Wir leben in Zeiten, in denen es längst kein "Geheimnis"mehr ist, dass Körper und Seele eine Einheit bilden und vollständige Gesundheit nur dann möglich ist, wenn beide Teile harmonisch im  Einklang sind.
Hierzu gibt es alternative, praktisch angewandte Methoden, die zu harmonisieren in der Lage sind. Reiki ist eine davon.
Es kann beide Komponenten,Körper und Seele, sanft oder kraftvoll, ganz nach individueller, momentaner Konstitution und Befindlichkeit, in Einklang bringen. Genau für diese jeweils unterschiedlichen, ganz persönlichen und individuellen, sehr positiven Erfahrungen, sind wir sehr dankbar.

Angela und Armin Hagendorn

Liebe Sina,

durch eine Empfehlung von Susanne Scheuermann bin ich zu Dir gekommen und möchte sagen, auch ohne alles genau begreifen zu können, war es eine absolute Bereicherung für mich!

Hier meine Erfahrungen:
Leicht habe ich Dir diesen Termin sicherlich nicht gemacht, da ich gleich mehrere Probleme mit mir herum schleppte. Das größte Problem: seit Jahren kämpfe ich gegen meine Panik die mich unzählige Male bis zur Atemnot trieb oder Durchfall verursachte, so dass ich die Wohnung erst gar nicht mehr verlassen konnte. Was total unpraktisch ist, als alleinerziehende Mutter von einem sehr lebhaften kleinen Sohn. Was immer wieder den Gedanken aufwarf, ob ich überhaupt alles richtig mache oder besser gesagt: das ich das alles gar nicht schaffen kann.

Ich fühlte mich sehr unsicher und ließ mich noch viel schneller von anderen verunsichern. Dazu kam, das erst ein Tag vorher sich mein Freund von mir trennte und mich die Auszeit davor wirklich alle Energie gekostet hatte, die noch da war. Ich saß in einem Loch, gaaaanz tief unten! Und dann ging ich zu Sina Weber.
Ich brach sofort in Tränen aus. Ich wusste nicht mehr ein, noch aus! Sie nahm sich Zeit, stellte ihre Fragen mit bedacht und mit einer wahnsinnigen Ausstrahlung die mich wirklich ankommen und wohlfühlen lies, behandelte Sie mich. 
Sie schlug eine Heilung vor…  natürlich war ich skeptisch, aber all die Dinge die sie während der Heilung tat, die Texte die ich nachsprechen sollte, waren genau das, was mir gefehlt hatte.

Mit allem was ich hatte, einmal ganz bei mir selbst zu sein, war ein sehr krasses Gefühl und es tat so unheimlich gut! 
Anschließend machte sie noch Reiki bei mir - WOW! So viel spürbare Energie wie da floss war atemberaubend, auf eine seeeehr positive Art! ;-)
Danach fühlte ich mich wie ausgewechselt. Ich hatte mir vorher viel davon erhofft, ja, aber das es sooo ist, das habe ich mir nicht ausmalen können! Ich hatte den Drang raus in die Welt zu gehen und all das nachzuholen wovor ich mich vorher versteckt hatte. Jetzt 2 Wochen danach, geht es mir immer noch so!

Natürlich kommen auch jetzt noch negative Gedanken hoch, jedoch lassen sich diese schnell wieder verabschieden und so kann ich das was ich tue in vollen Zügen genießen! 
Mit Sicherheit werden neue Herausforderung auf mich zu kommen, bei denen ich ins Schwanken komme oder die mich auslaugen und erschöpfen.

Jetzt weiß ich wohin ich gehen kann. Liebe Sina ich kann dich mit ganzem Herzen weiter empfehlen.

Vielen Dank Sina! Du hast ein unbeschreibliches Talent, mach weiter so! 😊

S., 25 Jahre

Die Reiki-Ausbildung war sehr strukturiert aufgebaut und die Unterlagen überaus umfangreich. Sina´s charmante Art das Wissen weiterzugeben schafft eine ganz besondere Atmosphäre. Sie hat all meine Fragen klar und sicher beantwortet, so dass ich mich gut ausgebildet fühle.


Ute Kamrad


Während der Reiki-Behandlung empfand ich eine kribbelnde Wärme in all meinen Gliedern. Ich fühlte mich einfach wohl im Zustand der Entspannung. Ein Gefühl der Zufriedenheit spürte ich noch Tage später. Eine wunderbare Erfahrung, danke Sina!

Julia Bayer

Liebe Sina


Auf diesem Wege möchte ich mich für das Reading meiner Akasha Chronik bei dir bedanken. Es war eine sehr interessante Erfahrung. Ich habe sehr, sehr viel mit nach Hause genommen und freue mich auf die nächste Behandlung bei dir. Vielen lieben Dank, du bist die Beste <3


Sabine Martin-Zurmühl


Um zu entspannen und zum kennenlernen habe ich mich einer Reiki-Behandlung bei Sina unterzogen und schon während der Behandlung fühlte ich mich sehr wohl und war am Ende entspannt und der Stress des Tages war weg. Kann ich jedem sehr empfehlen.

Malu

Liebe Sina!   

Wegen verschiedener körperlicher Beeinträchtigungen wollte ich mal sehen, ob nicht-schulmedizinische Verfahren wirklich helfen. Ich war sehr überrascht, dass die Wirbelsäulenbegradigung mich nachweislich "gerade gebogen" und deine Reiki-Behandlung mich geerdet und tiefen-entspannt hat, dass ich abends in nullkommanix eingeschlafen bin. Vielen Dank!

W.C.

Liebe Sina,   

bei unserem ersten Treffen kam ich ja mit vielen Baustellen zu Dir und mir war auch klar, dass nicht alle Punkte sofort behoben werden können, dennoch konntest Du meine Schlafstörungen beseitigen und ich somit Nachts wieder durch Schlafen, was mich somit schon zu einem anderen Menschen gemacht hat.  
DANKE dafür. 

LG Thomas

Liebe Sina, 

danke für deine Unterstützung. Insbesondere das energetische Heilen hat sehr geholfen, mich zu beruhigen und gleichzeitig zu bestärken.

Tamara

Nach zahlreichen erfolglosen Versuchen meine Rückenschmerzen in den Griff zu bekommen, bin ich auf die energetische Wirbelsäulenbegradigung gestoßen, welche mir sehr geholfen hat. Vielen Dank!

David  

Liebe Sina, 

vielen Dank für Deine einfühlsame Unterstützung. Besonders beeindruckt hat mich, dass Du intuitiv gespürt hast was mir fehlt. Deine Reiki-Behandlung war sehr intensiv und wohltuend.

Ute K.

01520 4242551
In den Weinbergen 12
74928 Hüffenhardt-Kälbertshausen
info@heilzentrum-
weber.de

Share by: